Mobbing - Nein Danke! Das Diskussionsforum
Hallo liebe Forengemeinde,
hier möchte ich nun auch mein Forum vorstellen. Ich habe es erst vor zwei Tagen aufgebaut, und bereite gerade vor allem eine kleine PR_Kampagne zu dem Projekt vor.
In meinem Forum geht es rund um das Thema Mobbing: Am Arbeitsplatz, in der Schule, in der Freizeit und im Internet. Betroffene, Angehörige und auch Experten wie Lehrer oder Sozialpädagogen sind herzlich zu den Diskussionen eingeladen.
Für Betroffene bieten wir zusätzlich noch einen Selbsthilfe-Bereich und einen Motivations-Bereich an. Sie sollen bei uns einen Rahmen finden, in dem sie sich öffnen und Kraft sammeln können.
Im Selbsthilfebereich wird Co-Admina shanisiii [Ergotherapeutin] Übungen rund um das Thema Selbstwert veröffentlichen.
Für registrierte Benutzer stehen auch geschützte Unterforen zur Verfügung, wo sie sich über belastende Gedanken austauschen können. Da das meistens sehr sensible Inhalte sind, haben auch nur registrierte Benutzer Zugriff auf diese Bereiche.
Bei uns gibt es keine Tabu-Themen! Jeder kann offen mitreden und seine Meinung sagen!
Ich freue mich auf euren Besuch!
Liebe Grüße
Raquel
Wie schon angemerkt, fehlt leider der Link. Aber sonst finde ich die Idee gut.
Du magst Kartenspiel RPG's? Dann schau doch mal vorbei->
Mein Forum
Das Forum als Android App!
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs