Neue User und deren Aktivierung

23.07.2014 16:34
avatar  Ini61
#1
In
User

Hallo.
Ich habe jetzt mein Forum soweit erstellt, dass ich meine Freunde dort einladen könnte. Doch WO genau sehe ich, wer sich dort registriert hat? Und WIE schalte ich sie jetzt frei?
ich hatte wohl gesehen, dass ich eine Mail-, bezüglich einer neuregistrierung, bekommen habe, doch irgendwie hat das freischalten nicht geklappt.

LG, Ines

Bist Du traurig? Hast Du Sorgen? Soll ich Dir mein Lächeln borgen?
Machts Dich happy? Bringt`s Dir Glück? Gib`s mir irgendwann zurück


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2014 18:16
avatar  Paser
#2
Pa
User

Hier findest du Antworten auf so gut wie alle Fragen, was die Forentechnik betrifft.

http://support.forumprofi.de/search.php


Das funktioniert auch schneller, als darauf zu warten, bis jemand deine Fragen beantwortet.
Versuchs mal, das klappt wirklich.
Und hier mal die Antwort auf deine Frage.

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...lten-t6461.html

Hat eine halbe Minute gedauert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!