Brauche einweißung

02.08.2014 13:18
Yu
User

Hallo Leute

ich brach jemanden der mir ein crashkurs für mein forum gibt damit ich weiß was ich wie einstellen kann biete dafür gern meine skypedaten.

ich habe dies gestern erstellt und ein wenig heraus gefunden aber troz alle dem bin ich nicht ganz zufrieden mit allem und würde deswegen gern mit jemanden darüber sprechen

Ich hoffe auf positive Rückmeldung

MfG

Yuki

Antworten

Beitrag melden
02.08.2014 17:47
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Die beste Hilfe bietet das Supportforum der Bereich PHPBB3, am besten sich hier durchlesen weil learning by doing ist da besser

so hab ich das auch damals gemacht, denn hier sind schon so viele fragen drin, da findest du 100% auch auf deine fragen antworten

Antworten

Beitrag melden
03.08.2014 12:36
Yu
User

Gelesen habe ich schon das was mir auf meine Fragen antworten gab/geben könnte und trozdem habe ich noch soviel was unbeantwortet ist.

Deshalb bitte ich ja um Hilfe im sprachlichen sinne von jemandem der das alles kennt und sich mal 1-2 std Zeit nehmen könnte

MfG Yuki

Antworten

Beitrag melden
03.08.2014 12:42
*d
*dmaus* ( gelöscht )

du kannst auch alte threads lesen, weil oft user viele Sachen in eines gefragt haben, fang am besten beim durch lesen auf den ersten seiten die schon alt sind.

bedenke es ist Sommerzeit und Urlaubszeit und wir die auch ein Forum erstellt haben, haben uns auch durch gewuselt, weil dadurch lernt man eher, ich habe oft schon leuten geholfen privat, aber es wird mir einfach zu viel des guten noch mehr privat zu helfen, hier im Support sind 100% alle fragen die du hast auch aufgelistet, man muss nur lesen lesen lesen.

viel spaß dabei.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!