Wie updaten?
Ein Backup ist kein update. Ein Backup wird benötigt wenn das Forum ein Crash hat und nichts mehr da wäre. Ein update heißt da wird etwas aktualisiert wie am PC wenn ein programm neue Daten hat.
Ein Backup setzt das Forum auf den Zeitpunkt zurück wo das Backup erstellt wurde wenn etwas passiert ist. Nun doppelt erklärt.
Hallo,
inzwischen bin ich auch soweit, siehe die neueren Threads.
Gibt es hier eigentlich echt niemand vom Hoster der sich mal drum kümmert? Das MyBB scheint bei einigen zu spinnen, und wirklich Hilfe kommt hier nicht rum.
Ich glaube langsam ein eigener Webspace wäre doch kein Fehler.... beim BB-Forum direkt bekommt man jedenfalls deutlich schneller und effizienter Hilfe.
Ja, ich bin sauer.
Gestern habe ich in einem Extra-Thread angefragt ob hier denn jemand ist der sich kümmert. Der Thread ist gelöscht - und keine Antwort.
man sollte auch einwenig geduld haben, hier wird alles kostenfrei angeboten und ich bin mir sicher das die Technik im Hintergrund eine menge um die ohren hat und nicht immer sofort antworten kann,
wenn du einen anderen anbieter machen willst, hält dich keiner hier fest, du kannst tun und lassen was du magst, aber mich wundert nicht das dein thread gelöscht wurde wo du fragst ob keiner da ist
und forumprofi.de hat ja das recht alles zu löschen was hier nicht reingehört und keine sorge habe deine anderen threads auch gesehen und gelesen
aber mybb ist nun mal nicht mein forentyp versuche so gut es geht zuhelfen, aber nur wenn ich gerade zeit habe dafür
so muss leider weg, schönen tag wünsch ich allen
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3