Logo zentriert darstellen

22.08.2014 12:20
Re
User

Hallo , ich habe da noch eine Frage.
Wie kann ich im Header Bereich das logo so einstellen das es immer zentriert Dargestellt wird?Bei allen Auflösungen und Bildschirmgrössen

Ich habe schon gelesen das es mit HTML eher etwas mit glück zu tun hat ,dass es funktioniert.
Jedoch habe ich lange kein HTML/CSS mehr programmiert und habe dies auch schon wieder fast vollständig vergessen.

Wie man ein Logo hochlädt weiß ich , wie man die größe ändert auch.Aber wie gesagt ich bekomme es nicht hin es in allen auflösungen zentriert darzustellen

Meine Frage ist also.
1.Wie sieht der CSS Code aus um das Logo Zentriert darzustellen?
2.Wie binde ich das ganze ein?
3.Wenn ihr den CSS code nicht wisst was habe ich für Alternativen

Rahmendaten:
Forum:http://herkules-kicker-ks.forumprofi.de
Style:Reds
Templates:SkyBlue
Themes:Reds
Grafiksammlung:Reds

Antworten

Beitrag melden
07.10.2014 20:07
Ra
User

Hallo,ich wüsste auch gerne wie es geht das das Logo zentriert angezeigt wird.
Weil ich finde es nicht so schön wenn es nur von links nach rechts geht,aber der rest einfach weiss bleibt weil das Logo nicht in der mitte gesetzt werden kann.

Antworten

Beitrag melden
08.10.2014 10:23
Pa
User

Ich hatte das Problem am Anfang auch mal.

Daher habe ich mein Logo einfach in die Willkommensnachricht gesetzt, da isses immer zentriert, und vor allem, was für mich noch wichtiger ist, es wird bei jedem Boardstyle in der gleichen Größe und nicht verzerrt dargestellt.
Ich musste dann zwar bei jedem Boardstyle die Grafiksammlung ändern, was zeitaufwändig war, aber für mich war das die perfekte Lösung.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!