SCHON WIEDER... "eingeloggte Besucher...."

29.08.2014 14:08
avatar  LIBRA
#1
LI
User

Guten Tag!

In schöner Regelmäßigkeit wird mir, wenn ich meinen Admin.Bereich aufrufen will folgendes mitgeteilt:
Eingeloggte Benutzer können diese Seite nicht aufrufen.

Heute Morgen schon musste ich einen neuen Admin anlegen, damit ich wenigstens für kurze Zeit diesen Bereich benützen kann.
Nun - jetzt schon wieder.

Ich habe schon deswegen jede Menge neuer Mail-Adressen anfordern müssen.
Neues Passwort (fordere ich jedes Mal an) nützt auch nichts!

Ich kann das einfach nicht verstehen!!! 3 Jahre lief alles komplett gut. Erst in letzter Zeit dieses wirklich sehr ärgerliche Auftreten.

Bitte um Hilfe!

Danke u. einen schönen Tag!


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 09:29
#2
fo
User

Aus dem Forum ausloggen, ALLE Forumprofi-Cookies und den Cache löschen und dann erneut einloggen, dann sollte das Problem behoben sein.
Es ist eigentlich nicht nötig, dafür einen neuen Admin anzulegen.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 04:21
avatar  LIBRA
#3
LI
User

Guten Tag!

Danke vielmals!

Werde es mir merken....

Momentan bin ich - dank eines neuen Admin's, den ich wiederum angelegt habe - wieder reingekommen!
Frage ist nur für wie lange?!?

Lieben Gruß.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!