MySQL Zugriff

02.09.2014 21:44
Ar
User

Hallo guten Abend,

keine Ahnung ob hier überhaupt noch jemand aktiv ist ^^
Ich versuchs einfach mal. Hab schon geschaut ob jemand
was dazu geschrieben hat, hab aber nichts gefunden.

Wie kriegt man Zugriff auf den MySQL? Ich wollte ein
eigenes Theme basteln und 2 Mods selber machen.
Aber irgendwie kann ich darüber nichts finden?

Das SQL Dump ist auch nicht zu gebrauchen... 30 ? beim
Arsch? ^^

Wäre super wenn ich Hilfe bekomme.

Liebe Grüße

Aroela

Antworten

Beitrag melden
03.09.2014 09:38
fo
User

Ein Zugriff auf die Forumprofi-Server ist grundsätzlich nicht möglich.
Für Ihr Vorhaben müssten Sie die Forensoftware auf einen eigenen Server installieren.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
03.09.2014 12:01
Ar
User

Sehr schön.

Da ich davon ausgegangen bin, dass ich mittels diesem "SQL-Dump" auf die Daten zugreifen könnte, habe ich nun umsonst die 30 ? ausgegeben.

Kann man das Geld wieder zurück verlangen? Weil somit bringt mir das ja nichts. Das was bis jetzt im Forum vorhanden ist, ist nicht der Rede wert für ein Backup.

Ich dachte dieser Dienst wäre umfangreicher, hätte man vielleicht erwähnen sollen, dass ein MySQL Zugriff nicht möglich ist.

Mit freundlichem Gruß

Antworten

Beitrag melden
03.09.2014 12:41
fo
User

Ein Backup stellt lediglich einen Stand zum Zeitpunkt der Ausführung dar, das dürfte allgemein bekannt sein.
Ein Zugang zum Server wurde zu keinem Zeitpunkt als Bestandteil des Angebots ausgewiesen und ist bei dieser Art der Dienstleistung marktüblicherweise auch nicht enthalten.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
03.09.2014 19:12
Ar
User

Dessen bin ich mir nun auch bewusst. Dies beantwortet mir aber nicht meine Frage ^^. Da der Dienst dann nicht gebraucht wird, weil es für einen anderen Zweck gedacht war, kann man reklamieren? Weil ein Backup dieses Forum dann nicht Bedarf, weil es nur aus 10 Kategorien und 4 Posts besteht...

http://dsg-dg.forumprofi.de/ <--- dieses Forum.

Antworten

Beitrag melden
03.09.2014 19:17
fo
User

Wenden Sie sich bitte per eMail an den Support.
Allerdings sehe ich da keine großen Chancen, die gebuchte Leistung wurde wie beschrieben erbracht.

KEIN SUPPORT PER PN!

Antworten

Beitrag melden
03.09.2014 19:19
Ar
User

Schauen wir mal. Vielen Dank

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!