Bestimmte Forenmitglieder können nicht gelöscht werden!

15.09.2014 04:31
avatar  LIBRA
#1
LI
User

Guten Tag!

In meinem Forum sind 3 Mitglieder, die ich löschen möchte! Leider geht dies nicht...
Ich versuche es schon seit 2 Wochen auf versch. Arten. Es klappt einfach nicht.

Bitte um Hilfe!

Danke u. einen schönen Tag!


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 07:16
#2
fo
User

Administrations-Bereich => Benutzer => Aktive / Inaktive Benutzer => Häkchen hinter dem betreffenden Benutzernamen setzen => Markierte löschen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 11:22
avatar  LIBRA
#3
LI
User

Danke für die Info!

Aber genau das versuche ich nun schon seit 14 Tagen!! Trotzdem lassen sich diese ehemaligen Foris nicht löschen!


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 17:20
avatar  Paser
#4
Pa
User

Zitat von LIBRA
Danke für die Info!

Aber genau das versuche ich nun schon seit 14 Tagen!! Trotzdem lassen sich diese ehemaligen Foris nicht löschen!



Bis sich eine Lösung für die Löschung gefunden hat, schlage ich dir vor, ihre Passwörter zu ändern.
Dann sind sie auch erstmal draussen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 18:50
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#5
*d
*dmaus* ( gelöscht )

hat das phpbb2 auch einen forencache? vielleicht den mal leeren wenn es den gibt und schauen was dann passiert, oder mal einen anderen browser verwenden?


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 04:01
avatar  LIBRA
#6
LI
User

Herzlichen Dank für Eure Vorschläge! Werde sie jetzt gleich einmal ausprobieren!

Schönen Tag noch!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!