Wie kann man Fotos und Videos in Beiträge einfügen?

21.10.2014 17:10
#1
Us
User

Ich würde gerne Fotos und Videos in meine Beiträge bei meinem Forum einfügen weiß einer wie das geht


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 14:33
avatar  xyz
#2
xy
xyz
User

Fotos am Besten über einen Fotohoster anbieten. Ich persönlich empfehle gerne

http://tinypic.com/

Das ist sehr einfach. Fotos bleiben im Durchschnitt 1 1/2 Jahre im Forum erhalten. Wenn Du Fotos auf Dauer haben möchtest, dann solltest Du Dich bei einem Fotohoster anmelden.

www.Photobucket.com ist zum Beispiel einer. Allerdings alles auf Englisch. Mit ein bischen Willen kann man sich aber dort gut durfchbeißen.

Videos kannst Du dort auch hochladen und dann den Link ins Forum stellen.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!