Der Talk-Platz

04.11.2014 11:01
avatar  Hotte
#1
Ho
User

Hallo in die Runde,

Ich möchte euch gerne mein Forum: Der Talk-Platz- Allgemeine Plauder- und Diskussionsplattform vorstellen. Das Grundgerüst steht schon, hier und da noch einige Anpassungen und wer von euch möchte, kann sich auch gerne schon bei uns anmelden und aktiv mitwirken. Würde mich jedenfalls sehr freuen. Auch über Feedback oder Verbesserungsvorschläge euerseits würde ich mich freuen.
Und hier noch der Link zum Forum: talkplatz.de.to In den nächsten Tagen wird das Forum unter einer eigenen Domain laufen.

Gruß
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 14:26
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

da wirst du es aber mit dem Forum nicht leicht haben, weil solche art foren gibt es im netz viele, wo man diskutieren und plaudern kann, daher würde ich es interessanter gestalten, was andere nicht haben, weil so würde ich mich jetzt nicht unbedingt anmelden


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 15:55
avatar  Paser
#3
Pa
User

Stimmt, solche Foren gibt es wie Sand am Meer.
Ich habe ja selber so eines, hahaha.
*dmaus* hat recht.
Es ist nicht leicht, so ein Forum zu etablieren, aber versuchen würde ich es auf jeden Fall.
Und jedes Forum, egal ob spezialisiert oder nicht, formt im Laufe der Zeit seinen eigenen Charakter und wird zu etwas Einmaligem.
Aber dazu bedarf es natürlich angemeldete User.
Ich würde mich an deiner Stelle mal ein wenig in der Forenwelt rumtreiben und dezent Werbung machen, damit sich vielleicht mal ein paar User finden, falls Werbung gestattet ist.

Viel Glück.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 14:32
avatar  Hotte
#4
Ho
User

Ja stimmt schon das es eine Menge solchen Foren gibt, aber ich werde mein bestes versuchen, dieses Forum mit Leben zufüllen und es für potenzielle Mitglieder attraktiv zu halten.

Danke fürs Glück wünschen.

Forum ist jetzt unter eigener Domain erreichbar.
www.talkplatz.de

Gruß
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!