Hilfe Suchmaschine

04.11.2014 11:53
avatar  manuuu
#1
ma
User

Hallo ihr lieben,
wie schaffe ich es, dass mein Forum durch eine Suchmaschine gefunden werden kann?
Bin absoluter Neuling und bringe mir alles selbst bei. Nun stoße ich leider doch an meine Grenzen.
Habe es mit HeaderTags probiert, weil das danach klang, als würde das das Problem lösen , aber es tut sich nichts...
Vielen dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 14:24
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn in deinem Forum Aktivität ist, erscheinen auch die aktivierten Bots, es dauert aber eine Weile, man sollte auch ein wenig Werbung machen,

einwenig Geduld sollte man auch mitbringen, gut ding will weile haben


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 16:04
avatar  Paser
#3
Pa
User

Um es genauer zu definieren, sind es meiner Erfahrung nach meistens einige Wochen, bis ein Forum bei Google und Co. erscheint.
Finde ich jetzt aber nicht so schlimm.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 18:16
avatar  manuuu
#4
ma
User

Ok, je mehr Beiträge desto schneller sichtbar bei Suchmaschinen. Und Werbung machen, Webung für mein Forum oder Webung im Forum posten? Sorry, wenn die Frage blöde ist.

Schlimm ist es nicht, aver im Rahmen eines Projektes soll dieses Forum gemeinnützig sein, und muss daher auch von unwissenden zu finden sein. Also ein paar Leute zusammentrommeln und posten was das Zeug hält!

Vielen Dank für die Hilfe! !!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 13:06
#5
Ma
User

Hängt das ganze nicht mit dem google verification code zusammen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 14:48
#6
Ma
User

Eine weitere Frage an die älteren Forenbetreiber - wann hat Euch das erste Mal ein bot besucht? Ist irgendwas dafür zu tun?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 01:12
avatar  xyz
#7
xy
xyz
User

Mich besuchen jeden Tag die div. Bots. Daher schreiben, schreiben und nochmals schreiben. siehe Antwort von DMaus

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!