Frage zum Style

04.11.2014 17:31
avatar  Shirell
#1
Sh
User

Ich habe jetzt den Style geändert und weiß einfach nicht mehr wie ichs beim letzten Mal angestellt habe, das alle denselben Style haben. Wer kann mir erklären wo ich das einstellen kann. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 17:59
avatar  Paser
#2
Pa
User

Zitat von Shirell
Ich habe jetzt den Style geändert und weiß einfach nicht mehr wie ichs beim letzten Mal angestellt habe, das alle denselben Style haben. Wer kann mir erklären wo ich das einstellen kann. Danke



Da musste erstmal in deinen Adminbereich.
Da klickste auf Board-Einstellungen.
Wenn du da angekommen bist, siehste auf der Seite "Standardstyle".
Da wählste den Style aus, den alle haben sollen.
Damit den Style aber niemand in seinen eigenen Einstellungen verändern kann, musste noch beim Punkt "Benutzerstyle überschreiben" ja anklicken.

Wenn du allerdings möchtest, dass sich deine Nutzer aus den ca. 60 Bordstyles selber einen aussuchen dürfen, musste nein anklicken.
Dann wird deren Auswahl nicht überschrieben.
Trotz allem sieht man als Gast, oder noch nicht eingeloggter User immer den Standard-Boardstyle, den du dir aussuchtst.
Ich habe meinen Usern erlaubt, ihren bevorzugten Boardstyle auszuwählen, da nicht jedem der Standardboardstyle gefällt.
Und ein zufriedener User ist ein guter User.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 17:05
avatar  Shirell
#3
Sh
User

Danke hab ich alles gemacht, allerdings wenn ich auf Styles klicke steht da immer noch 79 User beim alten Style und 1 User nämlich ich beim neuen, auch wenn er mit Sternchen gekennzeichnet ist. Allerdings hab ich den alten Style erst mal auf Inaktiv gestellt, heißt das, dass alle anderen jetzt gar keinen haben?


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 17:08
avatar  Paser
#4
Pa
User

Zitat von Shirell
Danke hab ich alles gemacht, allerdings wenn ich auf Styles klicke steht da immer noch 79 User beim alten Style und 1 User nämlich ich beim neuen, auch wenn er mit Sternchen gekennzeichnet ist. Allerdings hab ich den alten Style erst mal auf Inaktiv gestellt, heißt das, dass alle anderen jetzt gar keinen haben?



Das bedeutet, dass sie den neuen Style haben, den du eingestellt hast.
Aber nun können sie sich ja nen beliebigen Style aussuchen, wenn du ihnen die Möglichkeit gelassen hast.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 17:19
avatar  Shirell
#5
Sh
User

ja hab ich

Danke dir


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 17:20
avatar  Paser
#6
Pa
User

Na dann ist ja alles tutti.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!