"Mehr Smilis anzeigen" funktioniert nicht

05.11.2014 20:06
avatar  Flieder
#1
Fl
User

Ich habe mein Forum jetzt ein bissschen über einen Monat, ohne Problem. Jetzt haben wir allerdings recht viele Smilies, so das die "Liste" rechts recht lang ist und man sehr weiter runterscrollen muss. Das kann man ja einstellen, in dem man den Haken raus nimmt im Adminbereich bei " Beim Verfassen eines Beitrags anzeigen" . Und wenn man dann unter den Smilies auf : "Mehr Smilies anzeigen" klickt, müsste sich ja das extra Fenster öffen und dort sollten die Smilies zu sehen sein, bei denen man den Haken rausgenommen hat.
Lange Rede kurzer Sinn: das funktioniert bei mir gar nicht. Im extra Fenster werden dann die ersten 10-15 Smilies in meiner Liste angezeigt (egal ob ich den Haken drin hab oder nicht...) und nicht die, bei denen ich eigentlich den Haken herausgenommen habe....

Woran könnte das eurer Meinung nach liegen...??
Vielen lieben Dank im Vorraus!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 20:19
avatar  Paser
#2
Pa
User

Versuche einfach mal die erlaubte Anzahl der Smilies, die in diesem Fenster sein sollen, zu erhöhen.
Dazu gehst du in deinem Adminbereich auf "Beiträge" und gibst bei "Smilies pro Seite" eine andere höhere Zahl ein.
Wie z.B. 1000 oder so.
Dann sollte es klappen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 20:38
avatar  Flieder
#3
Fl
User

Vielen Dank! So hat es funktioniert! Manchmal kommt man nicht auf das Einfachste!


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 15:20
avatar  Paser
#4
Pa
User

Zitat von Flieder
Vielen Dank! So hat es funktioniert! Manchmal kommt man nicht auf das Einfachste!



Nix ist einfach, wenn man es nicht weiß.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!