Videos von Youtube einbinden

11.11.2014 20:16
avatar  Hotte
#1
Ho
User

Hallo,

ich habe ja schon einiges hier gelesen, das es über möglich ist Youtube Videos einzubinden, leider aber wohl nur als Admin, so habe ich es bei mir ausprobiert und die User selber können es nicht, musste ich dann in ihren Beiträgen ändern.
Nun meine Frage, da diese seitens von euch, also Forumprofi noch nicht beantwortet wurde, itst das irgendeine Einstellungssache im Adminbereich? Habe da leider nichts gefunden oder gibt es noch eine andere Möglichkeit Youtube Videos einzubinden?

Hoffe auf baldige Antwort. Danke.

Gruß
Hotte


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 15:13
avatar  Hotte
#2
Ho
User

Anscheinend kann mir keiner von Forumprofi darauf eine Antwort geben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 18:42
avatar  xyz
#3
xy
xyz
User

Kannst Du einen BBCode in Deinem Forum einbringen? Dann such mal hier nach BBCode für Youtube.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!