Änderungen bei Forenprofi gehen nicht

11.12.2014 21:47
avatar  Kitara
#1
Ki
User

Guten Abend

Folgendes Problem. Egal was ich bei Forenprofi an einem Forum oder dem Account selbst ändern will geht nicht.

Beispiel:

Logge mich ein, füge Favicon hinzu, klicke auf Speicher und ich sitz ausgeloggt vor dem Account .. Favicon wurde natürlich aber nicht gespeichert..

Beispiel 2:

Änderung Passwort: Altes PW eingegeben, 2 mal neues eingegeben unten auf Speicher geklickt und schwups ich sitz wieder auf der Startseite von Forenprofi und ein Einloggversuch mit dem neuen Passwort ergibt: falsches Passwort immer noch ist das alte Passwort gesetzt ..

Ich habe das nun zig mal versucht.. aber das Ergebnis ist immer das Selbe.. grummel.

Also erklär mir doch mal bitte jemand was ich falsch mache....


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 22:24
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

vielleicht einfach mal den Browser wechseln? nutzt du Chrome? wenn ja nimm mal einen anderen


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 22:41
avatar  Kitara
#3
Ki
User



Oh man, darauf hätt ich auch selber kommen können

Hat geklappt. Herzlichen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 22:43
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

ist doch nicht schlimm, manchmal kommt man auf das einfachste nicht

sage nun gutenacht


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 07:56
avatar  KlausM
#5
Kl
User

Bei mir das gleiche Problem. Mit Chrome fliege ich jetzt neuerdings bei Änderungen auf forumprofi.de raus. Seltsam!

Mit dem IE klappts...

Allerdings ist das ja nicht mehr als ein Wordaround.
Ist jemand schon der Ursache auf den Grund gegangen, warum man mit Chrome ausgeloggt wird?


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 22:48
avatar  xyz
#6
xy
xyz
User

Nö, ich nehm dann einfach den Mozilla oder den IE. Chrome geht mir langsam auf den S....


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2014 01:13
avatar  KlausM
#7
Kl
User

Kann jemand von euch sagen, warum Chrome dieses Verhalten zeigt?


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2015 00:46
avatar  xyz
#8
xy
xyz
User

Wahrscheinlich muss man irgendwelche Dinge installieren von dem kein Mensch weiß was es sein sollte


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 18:20
avatar  KlausM
#9
Kl
User

Bin auf Firefox umgestiegen; bei dem werde ich zwar nicht aus forumprofi.de ausgeloggt, dafür stürzt er aber immer wieder mal ab - aus mir nicht erfindlichen Gründen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!