Änderungen bei Forenprofi gehen nicht
Guten Abend
Folgendes Problem. Egal was ich bei Forenprofi an einem Forum oder dem Account selbst ändern will geht nicht.
Beispiel:
Logge mich ein, füge Favicon hinzu, klicke auf Speicher und ich sitz ausgeloggt vor dem Account .. Favicon wurde natürlich aber nicht gespeichert..
Beispiel 2:
Änderung Passwort: Altes PW eingegeben, 2 mal neues eingegeben unten auf Speicher geklickt und schwups ich sitz wieder auf der Startseite von Forenprofi und ein Einloggversuch mit dem neuen Passwort ergibt: falsches Passwort immer noch ist das alte Passwort gesetzt ..
Ich habe das nun zig mal versucht.. aber das Ergebnis ist immer das Selbe.. grummel.
Also erklär mir doch mal bitte jemand was ich falsch mache....
Bei mir das gleiche Problem. Mit Chrome fliege ich jetzt neuerdings bei Änderungen auf forumprofi.de raus. Seltsam!
Mit dem IE klappts...
Allerdings ist das ja nicht mehr als ein Wordaround.
Ist jemand schon der Ursache auf den Grund gegangen, warum man mit Chrome ausgeloggt wird?
Nö, ich nehm dann einfach den Mozilla oder den IE. Chrome geht mir langsam auf den S....
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de
Wahrscheinlich muss man irgendwelche Dinge installieren von dem kein Mensch weiß was es sein sollte
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe