Bild für Forum einfügen

20.03.2009 12:21
avatar  geizabc
#1
ge
User

Hab mir grad mal ein Testforum eingerichtet, und wenn ihr mal wieder eine ruhige Minute habt, könnt ihr mir ja gerne diese Frage beantworten.

Ich will da ein Logo oben links eingefügt haben, wo muss ich das denn hochladen ?

Vielen Dank, wer auch immer das beantwortet


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 22:51
avatar  viana
#2
vi
User

bin zwar nicht vom support, aber ich kann es dir ja dennoch mal erklären^^

. auf http://www.forumprofi4.de links einloggen
. bei Meine Foren auf das Stift-Symbol gehen (links vom Boardnamen)
. Da kannste dann das Logo für dein Forum hochladen

Ichhattegesterneinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2009 14:24
#3
Go
User

Hallo, genau das klappt nicht, ich sehe mein hochgeladenes Logo nicht.
Grüsse Andreas

Suche dort wo keiner sucht und du findest, was keiner erwartet.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2009 00:54
#4
ea
User

Es kann manchmal bis zu einem Tag dauern bis der Server es tatsächlich zur Verfügung stellt, obwohl das die große Ausnahme sein sollte.


Hast du auch sicher die Meldung bekommen, dass es geklappt hat?
Denn manche haben die Nachricht erhalten, dass nur Bilder erlaubt seien.
Dann muss man das Bild bei einer HP oder Bilderseite hochladen und nochmal abspeichern und kann es dann (hoffentlich) auf forumprofi.de hochladen - oder man öffnet das Bild nochmal mit einem Bildbearbeitungsprogramm und speichert es nochmal ab und versucht es dann nochmal hochzuladen.


Ah! Und wenn du den Style "Army" verwendest, wird dir nie ein Logo angezeigt werden, es sei denn du lädst es anderen Ortes hoch und fügst die Grafikadresse dann als "Forenbeschreibung" im Adminbereich unter Allgemeines-Konfiguration zwischen [img] und [/*img] ein. (aber den * bei /img entfernen)

Möglich, dass auch andere Styles gar kein Logo haben.

.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!