Forum Erstellen

25.12.2014 23:25
Ar
User

Halli Hallo,

ich wollte mir ein Forum für meinen Server erstellen, nur kan es erst gar nicht dazu, da ich wenn ich ein neues Forum erstellen wollte, direkt ausgeloggt und auf die Startseite geworfen wurde. Ich weiß nicht woran es liegt. Bitte um Hilfe.

MfG

Argon aka Lukas

Antworten

Beitrag melden
26.12.2014 07:38
fo
User

Bitte versuchen Sie den Vorgang einmal in einem anderen Browser.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
02.01.2015 14:05
De
User

Hallo, ich habe seit kürzerer Zeit leider das selbe Problem. Weiss leider auch nicht woran es liegt. Werde immer rausgeschmissen wenn ich ein Forum erstellen möchte.
Mein Browser: Google Chrome

Antworten

Beitrag melden
02.01.2015 14:45
Pa
User

Zitat von Dennis112
Hallo, ich habe seit kürzerer Zeit leider das selbe Problem. Weiss leider auch nicht woran es liegt. Werde immer rausgeschmissen wenn ich ein Forum erstellen möchte.
Mein Browser: Google Chrome

Hier würde ich mal den Ratschlag von Forumprofi.de [CP] beherzigen und es mit einem anderen Browser versuchen.

Antworten

Beitrag melden
03.01.2015 23:57
xy
xyz
User

Google Chrome ist Sch.eisse und funzt nicht mit den Foren hier. Nehmt einen anderen. Mozilla, IE gehen auf jeden Fall.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

Antworten

Beitrag melden
06.01.2015 10:49
De
User

Ich habe es mit mehreren Browsern versucht... Habe es immer über Chrome gemacht und nie Probleme gehabt...

Antworten

Beitrag melden
03.02.2015 12:17
Sc
User

Also ich habe das problem auch und ganz ehrlich wenns mit Google Chrom nicht Funktioniert dann ist auch dieser Anbieter nix Chrom ist das Beste was es gibt momentan wenn ich seh was firefox mozilla und IE sich an plugins reinzieht nur durch installationen und auch wenn man länger mal sürft das ist bei Chrom nicht der fall

Antworten

Beitrag melden
03.02.2015 18:06
*d
*dmaus* ( gelöscht )

du musst ja nicht diesen Anbieter nutzen wenn du jetzt wegen Browser Problem meinst ist Mist. Aber könnte auch sagen der Browser ist Mist tue ich aber nicht da ich ihn nicht nutze. Jeder Browser hat seine Macken. Und i e ist schon gut und muss nicht alles installieren was ich nicht möchte

Antworten

Beitrag melden
21.05.2015 13:16
Al
User

Also ich nutze unser Forum von Anfang an Im Chrome und hatte noch nie Probleme. Unser Forum ist:

http://sportquatsch.forumprofi.de/portal.php

Ohne Probleme läuft alles bei mir im Chrome. Vielleicht liegt es an den Einstellungen des Browser?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!