Kann den titel nicht ändern

06.01.2015 16:56
#1
Ch
User

Hallo ich melde mich wieder habe ein Probelm ich kann mein titel im forumprofil für das forum nicht ändern der name wird nich übernohmen

hoffe sie können mir weiter helfen

mfg Chris


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 17:07
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

vielleicht mal den Cache leeren


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 16:40
#3
De
User

Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich mich auf Forumprofi.de anmelde und bei meinem Forum etwas bearbeiten möchte werde ich beim speichern aus der Anmeldung geworfen und danach muss ich mich neu anmelden. Keine Änderung wurde gespeichert.

Zu den Eckdaten: bin mit dem Smartphone drin. Cookies sind für Webseiten standardmäß erlaubt, forumprofi ist da keine Ausnahme. Cookies und Cache habe ich bereits mehrfach gelöscht ohne das das auf das Problem einen Effekt gehabt hätten. Alles weitere in meinem Browser (Chrome) funktioniert einwandfrei. Inklusive des betreffenden Forums. Chrome ist auf dem neuesten Stand.

Hoffe das Problem ist zu lösen


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 17:17
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

es liegt nur am Chrome, nutz einen anderen browser


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2015 23:11
avatar  KlausM
#5
Kl
User

Inwiefern liegt es an Chrome? Was macht Chrome "falsch"? Das müsste dringend geklärt werden, damit man es dort den Entwicklern rückmelden kann.

Chrome ist im Allgemeinen ein exzellenter Browser. Dass er hier von dmaus permanent inkriminiert wird, halte ich für nicht in Ordnung.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2015 05:37
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

lol ich inkriminiere den nicht, sondern das wurde von forumprofi.de am anfang der Probleme mehrfach genannt und *dmaus* merkt sich soetwas

wenn sich natürlich jemand auf mich eingeschossen hat, verliert die Person natürlich den WEITBLICK für die anderen Sachen hier und man sollte regelmäßig alles lesen was hier von wem geschrieben wurde und sich nicht auf eine Person einschiessen.

Somit immer alles mit lesen Herr KlausM und nicht immer mich ins Spiel bringen nur weil ich hier antworte und das wieder gebe was es schon von Forumprofi.de beantwortet wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 15:08
avatar  KlausM
#7
Kl
User

Wenn du sachlich und hilfreich antwortest, habe ich gar nichts gegen dich.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 15:51
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#8
*d
*dmaus* ( gelöscht )

das tue ich, aber irgendwie hast du immer was auszusetzen. die meisten Sachen hatte forumprofi.de schon angesprochen und ich wiederhole es nur.

und warum ChromeBrowser da Probleme macht, kann forumprofi.de ja auch nicht wirklich wissen.

ich bin ich und greife keinen an und du hast dich irgendwie komplett auf mich eingeschossen. auch wenn eine Zeitlang ruhe war.

klar könnte ich nicht antworten, aber gehöre zu den menschen die hilfsbreit sind und auch hier ihre hilfe anbietet und auch zeigt, nur wenn jemand gleich alles auf dem silbertablett präsentiert haben möchte, das funktioniert nicht, denn sich durchlesen hat schon was, da lernt man doch am besten.

da ich ein höflicher mensch bin, schönes WE wünsch ich dir


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 16:11
avatar  KlausM
#9
Kl
User

Ich habe mich nicht eingeschossen auf dich... Aber deine Postings kommen oft sehr überheblich rüber. Besserwisserisch und mit leicht süffisantem Unterton. Zudem vermisse ich Stellungnahmen von Forumprofi selbst. Gewisse Probleme können nur von den Machern hier gelöst werden... Aber die melden sich selten bis nie zu Wort.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 16:36
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#10
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ich schreibe es immer direkt ohne umschweife, wenn ich alles immer auf die Goldwaage legen sollte was wo geschrieben wurde, brauchte ich mich nicht zu tummeln.

forumprofi.de äußert sich eben nur dann wenn es nötig ist. jeder hat ein reales leben, das darf man nicht vergessen.

aber genug für heute, wünsche allen nur das beste


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 16:37
avatar  KlausM
#11
Kl
User

Zitat von *dmaus*
forumprofi.de äußert sich eben nur dann wenn es nötig ist.


Schön wäre es, wenn das stimmte.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 17:31
avatar  Paser
#12
Pa
User

Zitat von KlausM
Wenn du sachlich und hilfreich antwortest, habe ich gar nichts gegen dich.



*Dmaus* gelegentliche Hinweise auf die Forensuche ist recht sachlich und hilfreich, denn die Forensuche ist tatsächlich die schnellste Art und Weise, wie man seine Fragen beantwortet bekommt.
Kann ich dir nach mehrjähriger Forenerfahrung versichern.
Denn fast alle Fragen sind schon mal beantwortet worden, und diese Antworten sind nunmal in der Suche zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!