Portal wird länger und länger...

14.09.2009 21:57
#1
De
User

und länger, je mehr Banner ich einbaue. Gibt es evtl. ne Möglichkeit, das man das "breiter" machen könnte?! Okay, frage ist jetzt vielleicht sinnfrei, aber es zieht sich weiter in die Länge und das sieht nicht gerade fein aus.

15.09.2009 00:37
#2
ea
User

Breiter, dass es die Bilddarstellung in die Richtung sprengt sieht auch alles andere als "toll" aus... da ist mir "nach unten länger" schon wesentlich lieber

aber... ist nur imho (in my humble opinion), wie man so schön sagt^^

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!