Referral links für phpbb3

14.01.2015 13:33
#1
Ma
User

Hallo, ich habe mich für phpbb3 entschieden. Vorerst. Ein wichtiger Punkt ist für mich allerdings, wie ich links entdecken kann, die User zu meinem Forum führen.

Gibt es das irgendwo?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 20:42
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

du möchtest einen link den du in GBs setzen möchtest?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 16:01
#3
Ma
User

Gemeint sind links, die in anderen Webseiten für mein Forum gesetzt werden. Auch wordpress habe ich einen Blog, und dort wird mir gezeigt, woher die Besucher kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 17:02
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

das kannst hier nicht sehen, du hast nur eine besucherstatistik unter forumprofi.de account, ist das so wichtig von wo die Besucher kommen?
erstmal muss sich im Forum was tun und wenn du dafür Werbung machst dann kann das auch was werden


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 17:47
#5
Ma
User

Zitat von *dmaus*
das kannst hier nicht sehen, du hast nur eine besucherstatistik unter forumprofi.de account, ist das so wichtig von wo die Besucher kommen?
erstmal muss sich im Forum was tun und wenn du dafür Werbung machst dann kann das auch was werden



Und genau deshalb brauche ich die Info: Um die Effektivität von Werbemassnahmen zu sehen, sollte ich sehen wo die Besucher herkommen.

Hm, sehr schade. Eine sehr wichtige Funktion. Was ist denn von diesem Text zu halten:

https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=2282216


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 17:59
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

mein englisch war noch nie gut, aber da müßtest direkt wohl da nach fragen und von dort direkt ein Forum erstellen. weil der Support dort nichts mit forumprofi.de und seinen foren zutun hat.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 18:17
#7
Ma
User

Zitat von *dmaus*
mein englisch war noch nie gut, aber da müßtest direkt wohl da nach fragen und von dort direkt ein Forum erstellen. weil der Support dort nichts mit forumprofi.de und seinen foren zutun hat.



Ok danke, dmaus. Offenbar gibt es da ein Zusatmodul, aber ob das hier verwendet werden kann, weiss ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!