Komme nicht in den Admin Bereich

15.09.2009 15:19
#1
Ca
User

Also ich hab die url meines Forums von pchelp.forumprofi.de auf bkwaf-schuelerforum.forumprofi.de geändert und auch gleich den namen des forums.

Und jetzt komme ich nicht in den Admin bereich sonder werde auf forumprofi geleitet wo dann steht:

Die Domain pchelp.forumprofi.de existiert nicht..


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2009 14:02
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Wenn Du deine URL umbenennst von pchelp.forumprofi.de in bkwaf-schuelerforumprofi.de ist es doch klar das dann heist die domain pchelp.forumprofi.de nicht mehr existiert.

also ich habe nicht viel erfahrung ins solchen dingen,aber das sagt mir nun der menschverstand, wenn ich etwas um änder dann gibt es das vorherige nicht mehr

oder nicht?

gruss *dmaus*


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2009 15:49
#3
ea
User

das Problem hier ist wahrscheinlich eher, dass auf die alte Adresse umgeleitet wird, die aber natürlich nicht mehr da ist

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 20:27
#4
Ca
User

Genau, ins Forum komme ich noch aber sobald ich zum Admin Berecih will leitet er mich auf die alte Adresse.

Soviel zum thema verstand


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 22:14
#5
fo
User

In dem Fall bitte den Browser-Cache löschen.
Wenn das Forum unter einer neuen Adresse erreichbar ist ist es auch der Admin - wobei aber eben Browser gerne mal Zwischenspeichern und somit noch falsch weiterleiten.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 20:02
#6
Ca
User

Jetzt leitet er sobald ich bkwaf-schuelerforum.forumprofi.de eingebe leitet er auf die pchelp seite weiter schon am anfang