Komme nicht in den Admin Bereich

15.09.2009 15:19
#1
Ca
User

Also ich hab die url meines Forums von pchelp.forumprofi.de auf bkwaf-schuelerforum.forumprofi.de geändert und auch gleich den namen des forums.

Und jetzt komme ich nicht in den Admin bereich sonder werde auf forumprofi geleitet wo dann steht:

Die Domain pchelp.forumprofi.de existiert nicht..


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2009 14:02
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Wenn Du deine URL umbenennst von pchelp.forumprofi.de in bkwaf-schuelerforumprofi.de ist es doch klar das dann heist die domain pchelp.forumprofi.de nicht mehr existiert.

also ich habe nicht viel erfahrung ins solchen dingen,aber das sagt mir nun der menschverstand, wenn ich etwas um änder dann gibt es das vorherige nicht mehr

oder nicht?

gruss *dmaus*


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2009 15:49
#3
ea
User

das Problem hier ist wahrscheinlich eher, dass auf die alte Adresse umgeleitet wird, die aber natürlich nicht mehr da ist

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 20:27
#4
Ca
User

Genau, ins Forum komme ich noch aber sobald ich zum Admin Berecih will leitet er mich auf die alte Adresse.

Soviel zum thema verstand


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 22:14
#5
fo
User

In dem Fall bitte den Browser-Cache löschen.
Wenn das Forum unter einer neuen Adresse erreichbar ist ist es auch der Admin - wobei aber eben Browser gerne mal Zwischenspeichern und somit noch falsch weiterleiten.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 20:02
#6
Ca
User

Jetzt leitet er sobald ich bkwaf-schuelerforum.forumprofi.de eingebe leitet er auf die pchelp seite weiter schon am anfang


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 20:48
#7
fo
User

Das kann nicht sein.
Es gibt keine internen Weiterleitungen von "alten" auf "neue" Foren, daher kann es nur am Browser liegen.
Ich habe es gerade getestet und sehe zwei unterschiedliche Foren, ohne irgend eine Weiterleitung.
bkwaf-schuelerforum.forumprofi.de sagt mir als Titel "Noch nicht festgelegt", pchelp.forumprofi.de "Computer Forum - Computer Hilfe"

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 20:55
#8
fo
User

Moment mal...also irgendwas stimmt an der Geschichte vorne und hinten nicht.
Ihrem Account ist nur ein Forum zugeordnet.
Erläutern Sie doch bitte mal ganz genau, was Sie zu welchem Zeitpunkt wie umbenannt haben.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2009 17:19
#9
Ca
User

Also ich habe nur die Domain umbenannt, und sobald ich mich bei bkwaf einlogge und auf zur forenübersicht klicke, komme ich auf die pchelp seite die anders ist als ich sie hatte, heißt jemand anders hat diese domain nun


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2009 18:50
#10
fo
User

Ah ja, so kommen wir der Sache doch schon näher.
Bitte nochmal probieren, da war wohl eine gecachte Config-Einstellung veraltet.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2009 20:36
#11
Ca
User

herzlichen dank es funktioniert weider alles. komme ins forum und in den admin bereich meines forums


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!