Komme nicht in den Admin Bereich
Also ich hab die url meines Forums von pchelp.forumprofi.de auf bkwaf-schuelerforum.forumprofi.de geändert und auch gleich den namen des forums.
Und jetzt komme ich nicht in den Admin bereich sonder werde auf forumprofi geleitet wo dann steht:
Die Domain pchelp.forumprofi.de existiert nicht..
Wenn Du deine URL umbenennst von pchelp.forumprofi.de in bkwaf-schuelerforumprofi.de ist es doch klar das dann heist die domain pchelp.forumprofi.de nicht mehr existiert.
also ich habe nicht viel erfahrung ins solchen dingen,aber das sagt mir nun der menschverstand, wenn ich etwas um änder dann gibt es das vorherige nicht mehr
oder nicht?
gruss *dmaus*
das Problem hier ist wahrscheinlich eher, dass auf die alte Adresse umgeleitet wird, die aber natürlich nicht mehr da ist
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
In dem Fall bitte den Browser-Cache löschen.
Wenn das Forum unter einer neuen Adresse erreichbar ist ist es auch der Admin - wobei aber eben Browser gerne mal Zwischenspeichern und somit noch falsch weiterleiten.
Das kann nicht sein.
Es gibt keine internen Weiterleitungen von "alten" auf "neue" Foren, daher kann es nur am Browser liegen.
Ich habe es gerade getestet und sehe zwei unterschiedliche Foren, ohne irgend eine Weiterleitung.
bkwaf-schuelerforum.forumprofi.de sagt mir als Titel "Noch nicht festgelegt", pchelp.forumprofi.de "Computer Forum - Computer Hilfe"
Moment mal...also irgendwas stimmt an der Geschichte vorne und hinten nicht.
Ihrem Account ist nur ein Forum zugeordnet.
Erläutern Sie doch bitte mal ganz genau, was Sie zu welchem Zeitpunkt wie umbenannt haben.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs