Nach Erweiterung des Forums : Fehlermeldung ungültiges Forum

24.01.2015 12:55
Kl
User

Hallo zusammen,

um den den Interessen meiner Mitglieder gerecht zu werden,habe ich mein Forum erweitert und aus manchen Unterforen eigenständige Kategorien gemacht und diese dann mit Unterforen ergänzt.

Bei einem Forum ist es mir passiert,dass ich es zunächst einer falschen Kategorie zugeordnet habe.Nachdem ich den Fehler bemerkt habe,habe ich ihn korrigiert und das Forum wie gewünscht als eigene Kategorie eingestellt.Dabei sind mir jedoch alle in diesem Forum befindlichen Themen verloren gegangen.

Gebe ich nun in der Suche z.B. das Stichwort Messi ein,zeigt es mir eine Auflistung wo alle Themen mit dem Stichwort Messi aufgeführt sind,klick ich ein Thema an,kommt die Fehlermeldung "ungültiges Forum" . Dies geschiet sowohl in der Gäste- als auch in der Mitgliederansicht.

Wer weiss Rat und kann mir helfen,die verschwundenen Themen wieder hervor zu holen.Gelöscht wurde nichts und ein Back up steht leider auch nicht zur Verfügung.

Mein Forum : http://sportquatsch.forumprofi.de

PS : Über die Forensuche konnte ich kein Thema finden das mir weiterhilft.

Antworten

Beitrag melden
24.01.2015 14:34
*d
*dmaus* ( gelöscht )

vielleicht noch mal umstellen und dann alles in einen anderen Bereich verschieben und wieder umstellen und aus dem anderen Forum dann in den richtigen Bereich schieben

Antworten

Beitrag melden
25.01.2015 13:15
Kl
User

Danke dmaus für Deine schnelle Hilfe. Dein Vorschlag hat funktioniert.

Abschliessend noch eine Frage,wie kann so was passieren,das Themen nach dem verschieben von Foren und erstellen neuer Kategorien nicht mehr erscheinen ?

Antworten

Beitrag melden
25.01.2015 16:51
*d
*dmaus* ( gelöscht )

bin gerade am überlegen was du jetzt meinst, das was dir vor meiner antwort passiert ist? überleg mal, du hast etwas verändert, wo sollte das dann auftauchen? wenn es keinen platz dafür gab?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!