Neue Templates

15.09.2009 18:27
avatar  FoxySky
#1
Fo
User

IST SCHON MAL JEMANDEM AUFGEFALLEN,DASS DIE TEMPLATES FÜR phpBB 2 EINFACH LANGWEILIG SIND????
ICH FINDE EIN PAAR NEUE INTERESSANTERE TEMPLATES WÄREN SCHON SCHÖN........................


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2009 00:49
#2
avatar
Administrator

Keine Sorge, es werden noch neue kommen, aber alles mit der Ruhe.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2009 11:02
#3
ea
User

bitte auch solche, die man wirklich farblich bearbeiten kann
so wie subSilver!

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2009 14:36
avatar  FoxySky
#4
Fo
User

werden dei dann auch so äh.....ich sag jetzt mal einfach "schlicht" sein wie die bisherigen???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!