Paketeforum

04.02.2015 19:00
avatar  GabiR
#1
Ga
User


Was das denn, werdet ihr euch fragen?

Los ging es vor vielen Jahren in einem Hundeforum, als ich zur Voradventszeit zum Oberwichtel gemacht wurde --> ich entdeckte, wie viel Spaß das Organisieren und Zugucken, wenn die User ihre Pakete auspackten, machte.

Auf Verlangen der User, gab es bald ein Osterschenken und weil die nie genug bekommen konnten, auch ein Sommerschenken. Das neueste ist das Geburtstagsüberraschungspaket.

Außer beim Wichteln in der Adventszeit erfahren die, die mitmachen nach dem Auspacken immer, von wem das Paket kam, wobei sie an Ostern und im Sommer Hinweise im Paket finden und raten müssen.

Und dann gibt es da noch das Büchertauschpaket, das sogar noch länger als das Wichteln existiert. Der Name sagt wohl alles, oder?

Irgendwann klappte es in dem Hundeforum nicht mehr - wie das oft halt so ist, wenn eine Nase dem Team nicht passt - und nun hab ich mein eigenes kleines Paketeforum.

Noch sind wir ganz am Anfang mit wenigen Usern, freuen uns aber über *Frischfleisch*, wie wir immer sagen, wenn Neue dazu stoßen und wenn nun jemand Lust bekommen hat, mal mitzumachen, möge er/ sie sich gerne hier http://gabis-paketeforum.forumprofi.de/ registrieren.

Gabi

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen,
Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 20:33
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

hmm, da es verschiedene foren gibt die auch wichteln, ist es doppelt gemoppelt und ich bin der Meinung das einzige wichteln was ich seit letztem jahr mit mache und auch für die Verteilung der namen zuständig bin, ist postkartenwichteln, alles andere finde ich bei fremden Personen etwas zuviel des guten und wer nicht viel Geld hat, wird dann irgendwie unter Druck gesetzt auch viel und großes zuversenden.

hab ich bei FB gesehen und dachte bloss und was machen die die nicht viel Geld haben.

dafür ein extraforum und sich dann anmelden, ist nicht meines, wünsche dir aber viel erfolg, aber ehrlich wird sehr schwer werden dem gerecht zuwerden auch wenn es bestimmte beträge nicht zu überschreiten gilt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!