WBBLite: automatische email-Benachrichtigung einstellen?

07.02.2015 09:37
#1
Ma
User

Hallo, ich habe gesucht und gesucht, aber nichts hierzu gefunden: wie kann ich in WBBLite einstellen, dass ich automatisch email-Benachrichtigungen erhalte, wenn ein neuer Kommentar oder ein neues Thema im Forum eröffnet wurde?

Oder gibt es diese Funktion wegen WBB"Lite" nicht?

Ich habe auch in den "Mein Profil"-Einstellungen gesucht, aber nichts hierzu gefunden. Danke für einen weiterführenden Hinweis ...

MfG, MarXs2002


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 08:45
#2
ca
User

Dieser Frage möchte ich mich anschließen!
Und gleich hinterher: Falls das mit WBB Lite nicht geht, welche andere Software bietet diese Funktion? Bei den Kriterien für die Auswahl der Software habe ich diese Funktion jedenfalls nicht gefunden...

Danke,
Roland


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 14:08
avatar  Paser
#3
Pa
User

Mit WBBLite kenne ich mich nicht aus, aber in meinem phpBB 3-Forum geht das einwandtfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 14:31
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

es gibt forentypen wo man bestimmte Themen abonnieren kann, schau mal da nach


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2015 19:37
#5
fu
User

Auch ich vermisse die Standardfunktion gerade sehr.

Gibt es denn schon Fortschritte? Hat jemand mehr herausgefunden? Ich finde die Idee, das ganze Forum mit anderer Software neu aufzusetzen wenig befriedigend.....
Und dann wäre da auch noch die Frage des Vertrages: habe mein Forum kostenpflichtig werbefrei geschaltet und möchte natürlich nicht, daß bisherige Beträge und diese Werbefreiheit bei einem Softwarewechsel verlorengehen.

Noch ein Gedanke: hilft vielleicht die nachträgliche Installation eines zusätzlichen Paketes?

Gruß!


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2015 19:58
#6
fu
User

achja... der Softwarehersteller gibt auf seiner Website an, daß die Emailbenachrichtigung zu den besonders effektiven Features von BurningBoard gehört.... aber WO findet man das Feature bei Forumprofi.de????


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 12:50
#7
Sa
User

Gibt es mittlerweile die Möglichkeit ein Thema zu abonnieren?
Klappt es mit myBB?
Könnte ich Mitglieder und Beiträge mitnehmen zu einem anderen Forum?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!