Adminbereich ständig gekickt
Hallo
habe in letzter Zeit das Problem, das wenn ich in den Adminbereich gehe, des öfteren raus gekickt werde mit dieser Meldung:
Um das Board administrieren zu können, müssen Sie Ihre Anmeldung bestätigen.
Sobald ich mich wieder anmelde und dasselbe machen möchte, werde ich wieder gekickt.
Gekickt werde ich nur, wenn ich etwas einstellen o.ä. möchte, wie z.B. erstellen eines neuen Forums, Gruppen- oder Benutzerrechte ändern usw.
Wieso passiert das die ganze Zeit und wie kann ich das ändern?
Lg und schon mal vielen Dank!
Bei IE sollte es eigentlich keine Probleme geben. Lösche doch bitte mal Deinen Cache. Ansonsten versuche es bitte noch mit dem Mozilla. Chrome verursacht Probleme. Die Anderen normalerweise nicht.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de
Selbes Problem seit heute - sowohl in meinem soeben erstellten, als auch in meinem alten Forum. Völlig unmöglich zu administrieren...
Nachtrag: Bug tritt auch hier im Supportforum auf, als ich diesen Beitrag hier absenden wollte. Neu Log-In erforderlich. Bitte um Hilfe bzw Problemlösung Danke sehr.
Fragt mal lieber warum Chrome da Probleme macht und zwar nur Chrome. Ich selber nutze auch Chrome aber wenn ich hinter die Kulissen will nehme ich Mozilla oder den IE. Ich hab bis heute nicht herausgefunden, welche Einstellung bei Chrome das betreten des Adminbereiches auf der Seite
www.forumprofi.de
den Fehler verursacht.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de
Zitat
Fragt mal lieber warum Chrome da Probleme macht und zwar nur Chrome.
Das ist nicht nur bei Chrome, wir haben in unserem Forum das Problem auch, und bei uns tritt es auch bei Firefox und InternetExplorer auf. Es wird langsam mühselig darauf zu warten, dass man mal Glück hat, um in den Adminbereich reinzukommen.
Vielleicht können sich die Leute von der Technik ja doch mal die ganze Sache ansehen, es sind ja mehrere User davon betroffen.
Danke und LG
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon!
http://michael-jackson-hoax-deutsch.forumprofi.de
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3