Syles lassen sich nicht mehr ändern?

15.02.2015 12:22
avatar  Rollins
#1
Ro
User

Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen mein Forum und wollte gestern abend nochmal wegen den Style gucken bzw. alle noch mal durchgehen.
Auf einmal habe ich das Problem, das sich bis auf wenig Style nicht mehr verrändern. Er nimmt im Prinzip immer ein Standdartstyle und das einzige was sich verändert ist der Banner oben.
Das Style müsste sich bei z.b Afresh Sun ja gelb werden es verändert sich hier allerdings nur oben der Banner wodran ich dann auch sehe das er Afresh Syle auch angenommen hat.

Wo liegt jetzt da der Fehler? Kann ich irgendwas ändern?


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 12:41
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

vielleicht mal den Cache leeren?


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 19:35
avatar  Rollins
#3
Ro
User

Habe ich auch schon versucht, da das ja mal vorkommen kann das man z.b noch ein altes Banner sieht. Hilft leider aber auch nichts.
Habe auch mal über mein handy versucht (wodrüber ich noch nicht auf der Seite war), leider auch dort das gleich problem...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!