Foren Probleme
Hallo,
ich habe zum Spaß mit Freunden ein Forum bei Forenprofi erstellt.
Wir alle sind totale PC Laien, kennen aber das Forenformat WBB3 als User aus anderen Foren.
Bitte, bitte alles, ganz, ganz leicht erklären
Wir haben einige Fragen und Probleme
1. Einige User können keinen Text mit Zeilenabständen schreiben, es kommt nur ein Text als Block, wieso ist das so?
2. Ich habe den Forenlink Leuten über Facebook gegeben, aber sie sahen nur einen Ordner und kein Forum, weshalb ist das so?
3. Ich kenne das aus anderen WBB3 Foren, das man alle Freunde auf seiner Freundesliste sieht, aber in dem Forum ist es nicht der Fall.
4. Ich kenne auch aus anderen Foren, das man bei dem Wer-Ist-Online Liste sehe kann, was die User/Gäste so machen, kann man das auch mit dem Gratsi-Forum tun?
5. Wie kann man in seinem Profil einen Profiltext erstellen oder Gästebücher freischalten?
Danke schonmal im Voraus
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de
vielleicht solltest du einfach im wbblite Bereich hier dich mal durch lesen, aber wbb3 können wir dir nicht helfen, weil es das hier nicht gibt. und das Support ist in den forentypen eingeteilt die hier zur verfügung gestellt wird
und in dem jeweiligen Bereich gibt es sicherlich das eine oder andere was du erfragt hast auch.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs