Beim Anmelden komme ich nur in den persönlichen Bereich
Hallo,
In meinem Forum, wird wenn man nicht angemeldet ist das Portal angezeigt, man kommt auch in die Forenliste, die bei mir so eingestellt sind, dass sie nur gelesen werden können.
Wenn ich mich aber mit meinem Benutzernamen und Passwort anmelde, leitet er mich immer nach Bestätigung, dass ich angemeldet bin in den persönlichen Profileinstellungsbereich. selbst wenn ich auf den Link Portal, Team, Mitglieder und Forenübersicht gehe, wird immer zum Persönlichen Bereich geleitet und ich kann die Foren nicht sehen.
Lediglich in den Administrationsbereich komme ich ohne Probleme, woran liegt das? Kann da mit der Weiterleitung was nicht stimmen? Wie behebe ich das Problem
Ach wie süß, wenn ein Forum frisch erstellt wurde und dort noch nicht wirklich was ist, kann es immer erneuert werden das ist somit kein abstruser Vorschlag, da der User aber nichts weiter zugeschrieben hat, hat es sich wohl damals erledigt.
und nichts ist Absurd an Vorschlägen, TIPPS und Ratschlägen. Es gibt auch Menschen die verstellen etwas und wissen nicht mehr was sie verstellt haben und das ist alles sogar menschlich
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs