Beim Anmelden komme ich nur in den persönlichen Bereich

19.02.2015 17:03
#1
be
User

Hallo,
In meinem Forum, wird wenn man nicht angemeldet ist das Portal angezeigt, man kommt auch in die Forenliste, die bei mir so eingestellt sind, dass sie nur gelesen werden können.
Wenn ich mich aber mit meinem Benutzernamen und Passwort anmelde, leitet er mich immer nach Bestätigung, dass ich angemeldet bin in den persönlichen Profileinstellungsbereich. selbst wenn ich auf den Link Portal, Team, Mitglieder und Forenübersicht gehe, wird immer zum Persönlichen Bereich geleitet und ich kann die Foren nicht sehen.
Lediglich in den Administrationsbereich komme ich ohne Probleme, woran liegt das? Kann da mit der Weiterleitung was nicht stimmen? Wie behebe ich das Problem


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 17:24
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

vielleicht mal je nach browser den Cache leeren oder den forencache auch mal leeren, zufinden im adminbereich gleich wenn man diesen betritt etwas scrollen und da steht Cache leeren


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 21:18
#3
be
User

Hallo,
Danke für den Hinweis, aber habe ich beides gemacht und hat nichts gebracht
Gruß Benedikt


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 21:25
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

vielleicht den browser wechseln ? nutzt du Chrome?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 21:29
#5
be
User

Zitat von *dmaus*
vielleicht den browser wechseln ? nutzt du Chrome?


Nein, daran kanns nicht liegen, nutze auf Arbeit den Inet Explorer und sonst Safari, auf beiden tritt das Problem auf


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 21:37
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

kenn das Problem gar nicht, möglich das du irgendwas verstellt hast? wenn erst erstellt wurde das Forum vielleicht noch mal neu machen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2015 23:08
avatar  KlausM
#7
Kl
User