Berechtigungen zum löschen von Beiträgen und Themen vergeben
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Forum das Problem,das einzelne Mitglieder immer wieder willkürlich Beiträge und ganze Themen trotz Anweisung dies zu unterlassen einfach löschen,wodurch dem Forum ein irrepabler Schaden entsteht.Erst die Tage hat ein Mitglied wieder mehrere Themen gelöscht womit ca. 2000 Beiträge von mehreren Mitgliedern im Nirvana verschwanden.
Nun suche ich im Admin CP verzweifelt nach der Einstellung,um den betreffenden Mitgliedern die Berechtigung zum löschen von Beiträgen und Themen zu entziehen.Für diesen Zweck habe ich mir extra ein eigenständiges Testforum des gleichen Typs eingerichtet und mich mit zwei Nutzern registriert.
Nachdem ich nun schon mehrere Einstellungen sowohl in den Foren und den Benutzergruppen ausprobiert habe,kam ich immer noch nicht zu einem befridigenden Ergebniss und die betreffenden Gruppen können nach wie vor alles löschen.
Bisher habe ich den betreffenden Gruppen die Löschberechtigung entzogen und in den Foreneinstellungen auch das Häckchen beim löschen von Beiträgen und Themen entfernt,die Einstellungen wurden aber leider nicht übernommen.
Nun meine Frage :
Kann ich einzelnen Benutzern die Löschberechtigung entziehen oder geht das nur über die Benutzergruppen ? Wie muss ich die Einstellungen vornehmen ?
http://sportquatsch.forumprofi.de/index.php
Im Voraus schon mal Danke für hoffentlich hilfreiche Antworten.
Nachrtrag :
Die Einstellungen der betreffenden Mitglieder sind wie folgt :
Primär = Moderator
Sekundär = Supermoderator
Anzeige = Moderator
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung