Style

28.03.2009 00:42
#1
Ma
User

Hallo

Ich habe eine Frage...
Und zwar würde ich gerne diesen Style (Solaris) http://imp.forenking.com/

In meinem Forum http://imperiale-macht.forumprofi.de haben...
Geht das?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 15:37
#2
De
User

Halli hallo,

ich habe ein Problem das ich meinen Style im Forum nicht ändern kann.
Ich gehe folgender maßen vor:
--> Admin Bereich
--> Allgemeines
---> Konfiguration
----> dort gehe ich dann Standard-Style und will ihn umstellen

Es lässt sich zwar umstellen und er übernimmt die Änderung auch, aber im Forum an sich ändert sich nix. Er behält den alten Style bei. Momentan kann ich nur noch meinen aktuellen Style "subsilver" etwas verändern und modifizieren.


Noch ein Frage: Wie und wo kann ich die Farbe von den 2 Balken ändern.
Ich finde das net.




http://chiller-crew.forumprofi.de


Dead


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 15:43
#3
De
User

Ich habe mich gerade in meinem Forum ausgeloggt.
Nachdem ich das gemacht habe, sah ich auf einmal den anderen Style den ich als alternative ausgewählt habe.

Aber sobald ich mich wieder einlogge, habe ich den Stardard Style wie auf dem Bild oben zu sehen ???


Dead


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 23:09
#4
fo
User

@Marv_the_Man: Eigene Styles können nicht installiert werden.

@Dead_Rider: In ihrem Profil wird noch der andere Style eingestellt sein.
Es gibt zwei Möglichkeiten: im Profil umstellen oder in der Administration "User-Styles überschreiben" auswählen.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 17:38
#5
De
User

Ah danke,

Aber ich weis leider imme rnoch net wo ich die Farbe der 2 Balken ändern kann.



Dead


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!