Dateianhänge finden
Hallo, zusammen,
mein Kontingent für die Dateianhänge ist erschöpft und ich würde jetzt gerne die älteren einfach löschen. Das Problem ist, ich weiß ja nicht, wer wann was angehängt hat... Und bei über 119.000 Beiträgen findet man das nicht mal eben so
Daher meine Frage: gibt es die Möglichkeit, das Forum durchsuchen zu lassen und nur die Beiträge mit Anhang angezeigt zu bekommen?
Nach der einfachen Art habe ich nie gesucht -) ...ich empfehle eher einen Bildhoster, also eine Verküpfung der Fots im Foum von
einer "fremden Festplatte"
Hey Pimboli,
das, was ich aus dem Kopf weiß ist, das die Dateianhänge zumindest im Portal angezeigt werden (wenn Du denn eins hast).
Es gibt unter Portal-Module ein eigenes Modul Namens "Dateianhänge-Block".
Du könntest jetzt in den Allgemeinen Einstellungen unter Board-Konfiguration-->Dateianhänge die Anzahl der anzuzeigenden Dateianhänge erhöhen, ins Portal wechseln, und dort dann auf die jeweiligen Dateianhänge klicken, um in den passenden Thread zu kommen. Dort dann löschen.
Ist natürlich viel Handarbeit, aber so kannst Du zumindest etwas Platz freischaufeln.
Ich schließe mich meinem Vorposter briard-admin aber an und rate grundsätzlich von Dateianhängen ab. Hoster sind da die eindeutig bessere Alternative, und es gibt da ein paar schöne Programme, die einfach gestrickt sind und Ihren Zweck mehr als erfüllen.
Gruß
GelberHut
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe