Signatures sind weg

30.05.2015 18:16
avatar  Lara10
#1
La
User

Die Unterschriften aller Mitglieder sind verschwunden. Die Links sind noch erhalten aber haben keine Funktion. Auch ich habe das Problem und bekomme diese Fehlermeldung. Es ist als unmöglich die Unterschrift so neu zu gestalten.

[URL=http://www.directupload.net][/URL


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 18:31
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

das Problem liegt beim bildhoster, Signaturen neu hochladen und wieder einbauen, habe das Problem mit meiner hp und muss alles neumachen wo bilder verschwunden sind


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 19:15
avatar  Lara10
#3
La
User

Hallo Daniela, ich fürchte fast dass Du Recht hast.
Aber das wäre ja eine Arbeit ohne Ende. Die Mitglieder verändern das nicht, da sie es nicht können wollen.
Das Schlimme ist ja auch dass das ganze Forum ohne Unterschrift ist. I
Ich hatte es bei mir ja schon so geändert.
Ich habe die Unterschriften über directupload.net geladen und die löschen glaube ich nach einiger Zeit,während Picr.de nicht löscht.

Aber trotzdem kann ich es nicht verstehen denn die Avatare und die Bilder innerhalb der Foren sind doch gleichzeitig geuploaded und nicht gelöscht.
Wir haben ein Mitglied mit einem Mac die sieht die Signatures noch.



Kann es nicht doch am Forum liegen, weil es nur auf die Signatures beschränkt ist.
Liebe Daniela, vielen Dank für Deine prompte Antwort und kann mir aber nicht vorstellen wie man das in den Griff bekommt.
Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende mit herzlichen Grüße Maria


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 20:03
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

ich habe einen account beim bildhoster und man kann es immer verlängern mit den Bildern, aber irgendwie scheinen die dort was gemacht zu haben das es so ist wie es ist.

du kannst die Signaturen als admin auch im adminbereich wieder einbauen, aber dafür musst du die bilder haben.

ich arbeite nach und nach auf meiner hp alles ab, Forum wird nur das was gleich beim betreten zusehen war, geändert bzw. ist schon geändert

mir ist das die tage schon aufgefallen und ich dachte es liegt vielleicht an meiner Leitung, aber war nicht so.

so hab ich auch einiges privat zutun, und das noch nach einem vollen Arbeitstag.

WE ist für mich morgen wieder vorbei, da fängt die frühwoche an

schönen sonntag für dich auch wünsche

gruss Daniela


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 20:14
avatar  Lara10
#5
La
User

Hallo Daniela,
ich habe Direktupload gelesen und folgendes gesehen
´
dann habe ich dahin geschrieben und gefragt ob sie deshalb alles gelöscht haben.Ich habe noch keine Antwort bekommen aber umgehend waren alle meine Unterschriften wieder da. Ich bin überglücklich. Ich hätte ja nicht
gewusst wie ich zu den Bildern komme, zu den Passwörtern und man hat ja noch was anderes zu tun als Forum. Aber wie Du siehst man soll immer
fragen.

Liebe Grüße Maria


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 20:30
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )

dann hatten die ein technisches Problem, aber ich werde mir die arbeit nach und nach machen und es ändern, bei meiner hp kann ich es direkt vom pc hochladen und das werde ich in Zukunft auch tun.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!