Fragen zu meinen Alten Account

18.06.2015 19:43
#1
Xx
User

Hallo
Ich hatte mal vor einigen Jahren bereits ein eigenes Forum erstellt
doch konnte aufgrund von inaktivität mich nicht mehr Einloggen warscheinlich wurde wohl mein alter Account gelöscht.

Ich wollte mal fragen ob des Forum meines alten Account jedoch noch abrufbar bzw noch vorhanden ist vil. auf einen Cache.

Es währe echt nett wenn einer von den Adminstratoren oder Moderatoren sich damit bei gelegenheit bitte mal auseinandersetzten bzw anders formuliert könnte ich wieder zugriff auf dieses Forum erhalten ?

wenn ihr Informationen braucht über den damals verwendeten Account

die damalige Email ist die gleiche die ich jetzt auch verwende sowie der Username war auch der gleiche (oder war XxSARGExX979 )


Danke im Vorraus
MFG XxSARGExX


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 20:02
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

du brauchst doch nur dein altes Forum aufrufen, sollte es nicht mehr findbar sein, ist es weg und versuch dich mit deinen alten Daten unter forumprofi.de einzuloggen.

gelöscht ist gelöscht und kann dann auch nichts mehr aufgerufen werden, somit musst du selber deine Daten ausprobieren


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 20:28
#3
Xx
User

nun ja hier liegt das problem

ich habe meine alten Daten eingegeben und es hies Passwort oder Username falsch. dann hab ich - Bevor ich diesen Account neu erstellt hab - Mir mein Passwort zusenden lassen und es stand auch es wurde eine Mail versand und es kam nichts an weder im Spam ordner noch woanders

habs mit verschiedenen browsern versucht und auch einiges umgestellt. immernoch keine Mail für ein neues Passwort. Das ich "angeblich" ja ne Mail zugesendet bekommen habe sagt ja aus das der Account noch da ist. Daher müsste also mein alter Account noch da sein. Ergo auch mein altes Forum
was ich ja nur möchte ist aufklärung ob mein Account jetzt nun doch weg ist oder er noch exestiert aber irgendwas schieff gelaufen ist bzw es ne möglichkeit gibt mein altes Forum auf meinen neuen Account zu übetragen ?

denn die sachen im alten Forum sind nicht lebenswichtig haben aber interessante Informationen auf die ich gerne zurück greifen möchte XD


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 20:54
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ruf dein Forum auf ob es noch aufrufbar ist, wenn nicht, ist es futschi

und solltest du gmx als mailaddy benutzen, der anbieter blockiert gerne forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!