New Styles!

20.09.2009 14:39
#1
ma
User

Numma 1:

Numma 2:

Numma 3:

Numma 4:

Numma 5:
das ganze wie in Rot nur eben in Orange!
Were das umzusätzen wie es hier schon ist?

MfG Masteralf


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2009 17:03
avatar  FoxySky
#2
Fo
User

WOW!!!!
Die sind ja vooll cool!!!!
wo hast du dir templates gesehen????


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 19:32
#3
ma
User

das is en forum von mir^^

xD

kann die exportierten dateien auch zur verfügung stellen!
dazu hätte ich aber gerne eine antwort von forumprofi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 22:05
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

masteralf, die ideen und vorschläge werden alle gelesen und wenn es diesbezüglich was neues gibt, gibt es auch von ihnen eine antwort.

immer mitlesen wenn da etwa geschieben wird zu warum sind alle immer so ungeduldig, man muss nicht auf jede idee oder vorschlag sofort antworten, lasst sie doch an ihren sachen auch arbeiten und es reicht doch wenn bei problemen geantwortet wird, aber das hier ist kein problem sondern nur ein vorschlag / eine idee

gruss *dmaus*


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 11:57
#5
ma
User

ähm der post is vom 20.September!!!
also da hätte ich gerne mal eine antwort!!!!
ich gebe ja sogar den style zur verfügung! es ist doch nich schwer neue styles einzufügen!
wenigtsens eine antowort erwartet man nach fast einem monat!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 13:02
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ist doch völlig egal von wann der post ist masteralf, vorschläge und ideen werden nicht übers knie gebrochen und styles sind ja nicht so wichtig wie andere dinge, da es ja eine menge styles gibt in den versionen.

und ganz ehrlich, die styles hauen mich nicht vom hocker wenn ich mal ehrlich sein darf da gibt es andere schöne

hier leisten die verantwortlichen eine menge arbeit um technisch alles gut laufen zulassen, da sollte man egal um welche ideen vorschläge es geht, einfach geduldig sein und forumprofi hat ja schon mehrmals gesagt, wenn es neues gibt, dann wird das eingespielt und es gibt dann eine antwort.

also immer die ruhe bewahren und warten bis dementsprechend eine antwort wegen neuen sachen kommt.

hier arbeiten sicher auch alle noch und geben ihre freizeit hier rein, da ist es doch nicht zuviel verlangt wenn man auch mal länger auf etwas warten muss.

wünsche angenehmen tag gruss *dmaus*


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 13:28
#7
fo
User

@masteralf:

Es wurde schon öfter hier im Forum angemerkt, dass alle Vorschläge zur Kenntnis genommen werden. Diese werden auch, wenn sinnvoll und realisierbar, dann umgesetzt, aber ein Statement zu jedem einzelnen Vorschlag wird hier im Forum nicht abgegeben.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 18:50
avatar  FoxySky
#8
Fo
User

so schlimm iwar das warten jetzt auch nicht oder????
jetzt ma ganz im ernst:
auch in zeiten des 30.000 dsl anschlusses muss man nun mal warten manchmal in kauf nehmen.und wenn man nich tvorhat,im laufe der nächsten woche zu sterben oder so,is es doch auch nicht so tragisch oder???
ich musste immerhin 2 jahre auf das forum warten,also beklag dich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2009 09:01
#9
ea
User

Ich hätte gerne den phpbb2 Style "DesertStorm" mit dabei, wenn das geht.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!