Ständig gekickt

09.07.2015 01:40
avatar  Avis
#1
Av
User

Hallo,

also langsam hab ich die Nase irgendwie voll. :[

Zuerst habe ich das Problem, das alle Admins (2) nichts mehr im Adminbereich ändern können, weil sie dafür gekickt werden: "Adminbereich ständig gekickt", und durfte deswegen ein NEUES Forum aufmachen. D'x

Danach habe ich das Problem, das ständig im Chat Nachrichten geschluckt werden. Hierfür habe ich nicht selbst ein Thema erstellt, aber jemand mit dem gleichen Problem: "Shoutbox Beiträge Anzeige-Fehler"
(Hier ist mir sogar ein Muster aufgefallen. Steht in meinem Beitrag!)

Jetzt übertrifft es aber wirklich alles. Nun ist mein DRITTES Problem, das ich nicht mal mehr ein NEUES Forum (wäre mein Drittes) erstellen kann. Nun werde ich aus Forumprofi.de gekickt, sobald ich eines anlegen will? Was los, was soll das?! O_O

Zudem extrem nervig, das der "support" hier wirklich 'schweifen' gelassen wird und man sich nicht mal bei ner Hotline oder so melden kann. Das Problem mit dem 'Adminbereich ständig gekickt' wurde am Di 10 Feb erstellt, das Problem mit 'Shoutbox Beiträge Anzeige-Fehler' am So 06 Apr und es finden sich keine Antworten und Lösungen!

Echt nichts für ungut... 3:
Aber was soll das?! D:<


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 23:13
avatar  Avis
#2
Av
User

???


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2015 10:41
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#3
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Versuch mal anderen Browser zu nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 01:31
avatar  Avis
#4
Av
User

Du hast dir sowas von nicht meine Verlinkungen angeschaut... *seufz*

Ich schrieb dazu schon mehr als ausführlich. Nein, es liegt nicht an den Browsern.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 10:11
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#5
*d
*dmaus* ( gelöscht )

die frage ich mir da stelle, warum postet man in verschiedenen bereichen dann sein Problem? warum bleibst nicht in dem Bereich wo du zuerst gepostet hast.

möglich das Forumprofi.de das Problem nicht nach vollziehen kann, das man egal bei welchen browser rausgeworfen wird.

forencache mal geleert, seinen eigenen Cache schon mal geleert, anderen PC probiert, vielleicht liegt es am nicht aktuellen browser.

ich nutze den IE und habe solche Probleme nicht, das ich ständig fliege


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 02:21
avatar  Avis
#6
Av
User

Weil die Posts in dem anderem Bereich schon seit Wochen 'gammeln' und 'einstauben'. Zudem betrifft sich dieser Post nicht auf ein altes Thema, sondern auf zwei genannte UND ein neues Thema.

1. Forencache lässt sich schlecht leeren, nachdem man nirgendwo überhaupt soweit kommt so etwas zu tun.

2. Eigener Cache definitiv nicht.

3. Ich schrieb doch bereits, das es von verschiedenen Personen ausprobiert wurde. Denke, das bedeutet logischerweise auch linkisch verschiedene PC.

4. Aktueller Browser... Nachdem ich extra, wie bekannt sein sollte durch meinen ersten Post in "Adminbereich ständig gekickt" Browser installiert habe, fällt es wohl logischerweise auch weg, das diese nicht auf dem aktuellen Stand sind. Also lässt sich dieser Vorschlag schenken.

Ebenso sind die Lösungsvorschläge mit dem aktuellen Browser oder den alternativen Browser wie IE vollkommen Banane.
Zudem lässt sich der Lösungsvorschlag auch nochmal in die Tonne kloppen, weil wenn es an einer veralteten Version liegt, würden wohl weitaus mehr solch drastischen Probleme haben.
Und zum Schluss bin ich es Leid ständig zu hören, das bei dir und deinem wundervollen IE alles funktioniert - das weiß ich schon seit 1Mio Posts. --" Und ich will gar nicht erst anfangen, wie schlecht IE im Vergleich zu allen anderen Browsern, mit denen ich rumprobiert habe, ist.

Nichts für ungut - ganz im, das ist auch überhaupt nicht böse gemeint - aber ich hab das Gefühl seit Wochen und Monaten ständig die gleichen Antworten zu kriegen und es würde mich freuen mal endlich jemanden zu sprechen zu kriegen, der auch mal etwas machen kann oder ne Ahnung von dem Zeug, was dahinter läuft, hat.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 07:53
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#7
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wie schon mal geschrieben, wie soll forumprofi.de etwas nach vollziehen, was es bisher in der art und weise noch nicht gab, denn gekickt wurde jeder schon und sämtliche vorschläge gingen.

vielleicht solltest du mal deinen forenlink mit reintun, damit forumprofi.de weiss um welches Forum es geht.

nichts für ungut, aber egal ob ein thread noch nicht beantwortet wurde, es hilft grundsätzlich nicht, das es schneller geht wenn man zig erstellt

so nun schönen tag, die pflicht ruft ganz laut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!