.de.to Domain aber wie?

15.07.2015 17:23
Ol
User

Hallo zusammen,

der Titel sagt vermutlich schon alles. Ich würde gerne meinem neu erstellten Forum eine de.to-Domain gönnen, da es optisch einfach besser/netter aussieht wie im "Original".

Gehe ich recht in der Annahme, dass ich hier bei npage an der richtigen Stelle bin? Bin für jeden Tipp/Hinweise dankbar.

Zusatz: Ich zahle ggf. lieber ein paar Euronen als dafür mit Werbung erschlagen zu werden.

LG

Antworten

Beitrag melden
15.07.2015 18:36
*d
*dmaus* ( gelöscht )

npage ist nicht forumprofi.de, beide haben ein eigenes supportforum , aber geh mal in den account wo du das Forum erstellt hast, dann auf meine foren und da siehst du dann kleine blaue Symbole und da auf den stift klicken und dort findest du dann alles, einfach mal lesen was da steht

Antworten

Beitrag melden
15.07.2015 18:37
fo
User

Forumprofi.de bietet die Erstellung von Foren an, nPage.de die Erstellung von Homepages.
Obwohl beide Dienste zu derselben Firma gehören, haben sie doch nichts miteinander zu tun.

Eine kostenlose .de.to-Domain können Sie sich für Ihr Forum so einrichten:
Loggen Sie sich in Ihren Account bei Forumprofi.de ein und klicken Sie auf "Meine Foren" => anschließend auf das grüne Stift-Symbol zur Bearbeitung hinter dem betreffenden Forum => ".de.to-Domain".

Werbefreiheit für Ihr Forum erhalten Sie unter dem Menüpunkt "Angebote"

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
15.07.2015 19:46
Ol
User

Zitat von *dmaus*
npage ist nicht forumprofi.de, beide haben ein eigenes supportforum , aber geh mal in den account wo du das Forum erstellt hast, dann auf meine foren und da siehst du dann kleine blaue Symbole und da auf den stift klicken und dort findest du dann alles, einfach mal lesen was da steht

ja, das war ich bereits einige male und ja: dort kann ich quasi einen Wunschnamen vergeben. Der Punkt ist nur, dass es danach eine Meldung hagelt: ".de.to-Domain konnte nicht geprüft werden" und wenn ich danach die vollständige Adresse teste, dann werde ich eben zu npage weitergeleitet.

Sorry für die vermutlich "blonden" Fragen

LG

Antworten

Beitrag melden
17.07.2015 11:22
Ol
User

Zitat von forumprofi.de [CP]
Forumprofi.de bietet die Erstellung von Foren an, nPage.de die Erstellung von Homepages.
Obwohl beide Dienste zu derselben Firma gehören, haben sie doch nichts miteinander zu tun.

Eine kostenlose .de.to-Domain können Sie sich für Ihr Forum so einrichten:
Loggen Sie sich in Ihren Account bei Forumprofi.de ein und klicken Sie auf "Meine Foren" => anschließend auf das grüne Stift-Symbol zur Bearbeitung hinter dem betreffenden Forum => ".de.to-Domain".

Werbefreiheit für Ihr Forum erhalten Sie unter dem Menüpunkt "Angebote"

Werbefreiheit hatte ich bereits eingerichtet. War mir nur nicht sicher, ob ich für de.to nochmal etwas einrichten/machen muß.

Es bleibt das Problem, dass de.to nicht funktioniert. Ich kann hier als Domain angeben was ich will - endet immer in der bereits oben genannten Fehlermeldung.

LG

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!