Werbebanner zerschießen die ganze Seite

05.08.2015 18:39
avatar  Katla
#1
Ka
User

Moin,
www.biomechanik-pferd.forumprofi.de
seit soeben tauchen die Werbebanner an ganz komischen Stellen auf. Oben links.



Und wenn man versucht, irgendein Forum anzuwählen, dann kommt nur "404 - not found" - aber mit einer sehr komischen Adresse. Siehe:


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2015 21:13
avatar  xyz
#2
xy
xyz
User

Ist bei mir auch so, aber nur der von Maggi. Wahrscheinlich hört das auf, wenn Du ein Produkt von denen gekauft hast.

Nee, war ein Scherz. Ist aber bei mir genauso.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 19:08
avatar  xyz
#3
xy
xyz
User

Im Augenblick, so schreiben einige User, soll es ganz schlimm mit der Werbung sein. Erst kommt ein schwarzer Bildschirm und dann Werbung über den ganzen Bildschirm. Unter anderem von Nivea. Ich verstehe ja, dass Werbung sein muss, denn es ist ja ein Kostenloses Forum aber bitte doch nicht so aufdringlich, dass die User nichts mehr lesen können.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!