Fehlender Bestätigungscode

21.09.2009 16:08
#1
Lo
User

Mahlzeit zusammen,

ich habe aktuell ein Problem bei meinem Forum und zwar folgendes:

Es können sich keine neuen Member registrieren, da der zur Registrierung notwendige Bestätigungscode nicht angezeigt wird. Ohne diesen geht es leider nicht
An meinem Browser kann es nicht liegen, da auch an anderen PC´s dieses Problem auftritt.
Nun meine Frage, liegt das evtl. doch an der Einstellung des Forums oder ist das ein externes Problem?
Was kann ich tun

Bin für eure Hilfe sehr dankbar.

Hier der Link zum Forum:

http://studisampark.forumprofi.de/


M.f.G



Okay okay, habe grad gestöbert und bereits eine Antwort auf diese Frage gefunden
Problem behoben!!
Was haben wir gelernt??? ERST lesen DANN fragen

Sry Leute...


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 13:51
avatar  amara
#2
am
User

na toll --- bei mir besteht das gleiche Problem, ich vermute mal, dass das vom Forum abhängt und nicht von unseren Einstellungen.. hab nämlich schon echt alles ausprobiert...


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 19:45
#3
fo
User

Bitte auch hier im Forum die Suchfunktion nutzen, das wurde mehrfach erläutert.

In den Administrationsbereich einloggen -> Cache löschen -> fertig

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!