Administratorenrechte plötzlich entzogen

09.10.2015 14:35
avatar  Taaya
#1
Ta
User

Huhu ihr Lieben,

ich habe gestern ein Forum hier angelegt, weil ich leider zu blöd war, ein eigenes Wbblite auf eigenem Webspace aufzuziehen (blöde Datenbanken!), habe nun aber das Problem, dass ich nur die Maximalgröße der Avas ändern wollte, mehrfach eine Fehlermeldung bekam (die Grenzen hier sind aber sehr gering O.o ) und dann plötzlich der einzige Adminaccount des Forums kein Admin mehr war.

Zitat
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.



Das Gleiche passiert auch mit dem neu über das Forumprofi-Menü erstellten Zusatzadminaccount. Auch er kann nicht aufs Menü zugreifen. Und das sowohl bei Chrome, als auch beim IE. Selbst der Link zur Administration wird nicht angezeigt. Was jetzt? Forum löschen??? (Und sich nen Techniker suchen und doch ein 'richtiges' Forum mit völlig eigenem Design, ohne Werbung aufziehen?) Oder gibt es andere Wege?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 19:19
avatar  Taaya
#2
Ta
User

Hat sich erledigt, ich bin zu einem anderen Anbieter gewechselt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 22:50
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#3
*d
*dmaus* ( gelöscht )

man geht gleich nach ein paar stunden nach der frage zu einem anderen anbieter? das man immer so ungeduldig ist und weil etwas nicht gleich beantwortet wird, man woanders hin geht. aber jedem das seine, aber man sollte immer berücksichtigen das nicht immer alles gleich passiert


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 17:20
avatar  Taaya
#4
Ta
User

Wenn man es eilig hat und das Forum fertig kriegen muss, ja. Zumal es nicht aussah, als wäre das Forum groß aktiv. Im Thread, dass man ständig im Benutzermenü ausgeloggt wird, kam ja auch nie eine Antwort nach 'Einfach nicht Chrome nehmen' (was echt nervig ist, wenn man bedenkt, dass Chrome gerade der einzig akzeptable Browser ist.)


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 21:28
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#5
*d
*dmaus* ( gelöscht )

forumprofi.de kann nichts dafür wenn Chrome bei ihnen Schwierigkeiten bereitet, ich nutze den nicht, nutze IE und FF überwiegend aber IE, wenn mal etwas harkt dann FF.

viel spaß beim anderen anbieter, oftmals ist schnell schnell nie wirklich gut, gut ding will weile haben heisst es doch so schön


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!