[Registrierung]Fehler beim Laden des Captchas

03.11.2015 19:40
avatar  Kotae
#1
Ko
User

Hallo liebes Forumprofi-Team,

ich habe das Problem das bei allen die sich bislang in meinem Forum registrieren wollten, die Anzeige "Fehler beim Laden des Captchas" erschienen ist.

Dies machte bislang unmöglich, das sich Leute in meinem Forum registrieren können, die mich nicht direkt ansprechen konnten.

Auch an meinem PC kommt es zu dem selben Problem, wenn ich versuche einen neuen Account zu registrieren.

Einstellungen bzw dem Laden von Grafiken sind alle aktiv, und es SOLLTE eigentlich nicht zu Problemen kommen.
Das Problem liegt auch schon seit Beginn vor; eine erfolgreiche Anmeldung via Standart-Registrierung war bislang noch gar nicht möglich.

Was kann man da machen?

Mein Forum findet ihr unter: http://kotae.forumprofi.de/index.php
Habe wie man sieht SMF genutzt dafür.

Danke im Vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2015 06:23
#2
fo
User

Habe mich soeben problemlos für Ihr Forum registrieren können (User "Test" - bitte wieder löschen).

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2015 10:22
avatar  Kotae
#3
Ko
User

User "Test" wurde gelöscht.

Dennoch funktioniert die Registrierung bereits bei allen Freunden , die sich anmelden wollten, nicht - das sind 5 Leute gewesen.

Ich selber habe es mit 2 PC`s (1x Win7 HP , 1x Win8.1 Pro) , in 3 verschiedenen Browsern (IE,Firefox,Chrome) , mit dem Smartphone (Windows Phone 8.1 - Browser: IE) und mit meinem Tablet (Android , Standart Browser) ausprobiert.

Überall kommt die selbe Anzeige ;


Woran kann das also liegen, das wir nicht drauf kommen?
Vor Allem da ja auch neue Leute das Forum besuchen sollen , mit denen ich nicht vorher sprechen kann damit sie irgendwelche Einstellungen vornehmen?
Und was kann ich tun, um dieses Problem zu beheben?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2015 17:10
#4
fo
User

Ich habe keinerlei Probleme mit dem Captcha in Ihrem Forum.
Vgl. soeben erstellten Screenshot auf dem die Frage problemlos dargestellt wird.

Tipp:
Keine AdBlocker verwenden.



Kontrollieren Sie einmal Ihre Browsereinstellungen, ebenso die Sicherheitsstufe Ihrer Antivirensoftware und Firewall.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!