2 Unterforen zu einem zusammenführen
Hallo Leute,
da uns unser Admin verlassen hat, versuche ich, unser Forum weiterzuführen. Nun habe ich eine Frage:
Kann man 2 Unterforen zu einem zusammenführen?
Vielleicht ist es ja ganz einfach, aber ich habe leider noch keinen Weg gefunden, dieses umzusetzen.
Das Forum ist von euch (www.clubpatrioten.forumprofi.de).
Gruß
Thomas
das beste was du tun könntest, deine frage in den Bereich zu posten in dem forenbereich welchen du als forentypen hast, schau dir das Forum hier mal an und dann bin ich mir sicher gibt es so eine frage sicher schon in dem Bereich. da jeder forentyp anders aufgebaut ist und die Funktionen auch, kann dir so keiner helfen ohne zu wissen welchen forentypen du hast
*dmaus*
Zitat von *dmaus*
das beste was du tun könntest, deine frage in den Bereich zu posten in dem forenbereich welchen du als forentypen hast, schau dir das Forum hier mal an und dann bin ich mir sicher gibt es so eine frage sicher schon in dem Bereich. da jeder forentyp anders aufgebaut ist und die Funktionen auch, kann dir so keiner helfen ohne zu wissen welchen forentypen du hast
*dmaus*
Danke dir, dmaus.
Ich werde mich mal mehr umschaun, ob ich das hier finde. Aber bedenke, du hast einen ziemlichen Laien vor dir.
Gruß Thomas
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3