Allgemeine Konfiguration

24.09.2009 07:13
avatar  Paso
#1
Pa
User

Hallo,

ich kann unter "allgemeine Boardeinstellungen" Dinge ändern, aber nicht bestätigen, somit kann ich sie nicht wirklich ändern.

Das Bild ist dort auch irgendwie gestört.

(Wollte die Kapazität des Postfachs erhöhen)

Vielen Dank für Hilfe und nette Grüße, Paso




Wer sich super unterhalten will, eigene Themen in Politik, Leben & Gesellschaft und vielen anderen Kategorien erstellen möchte, oder einfach nur seinen Senf dazu geben möchte, kann meine Signatur anklicken.

Sei herzlich Willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2009 10:00
#2
avatar
Administrator

Können Sie uns hierzu bitte weitere Informationen zukommen lassen, d. h. eine genauere Beschreibung, Ihr verwendeter Browser, einen Screenshot, etc.?

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2009 20:46
avatar  Paso
#3
Pa
User

Ich verwende gewöhnlich Opera, habe aber auch mit dem Firefox das selbe Problem.

Kann man hier keine Bilder hochladen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2009 20:51
avatar  Paso
#4
Pa
User

Ich habe Ihnen eine E-mail mit einem Screenshot geschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 01:09
#5
fo
User

Das Problem kann leider nicht reproduziert werden (Firefox, IE8, Opera).
Sofern Sie ältere Browser-Versionen verwenden könnte ein Update helfen.
Ansonsten wäre ein Test von einem anderen Rechner aus noch ganz gut.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2009 09:19
avatar  Paso
#6
Pa
User

@forumprofi.de [GS]

Danke für die Antwort.

Jetzt wird`s ernst.

Das gleiche Problem tritt seit heute auch bei den Benutzer-Einstellungen (Löschung, etc) auf, bisher nur das gleiche, graphische Problem, konnte noch "absenden".


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2009 09:21
avatar  Paso
#7
Pa
User

Das Problem zieht sich mit jedem scrollen mehr durch den gesamten Administrations-Bereich!

Überall sieht es dann aus, wie auf dem Bild, welches ich Ihnen schickte!

Da muss man was machen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2009 09:27
#8
fo
User

Das Problem tritt bisher nur bei ihnen auf und ist hier nicht reproduzierbar, dementsprechend wüsste ich nicht, was man da jetzt machen soll.
Probieren Sie bitte mal einen anderen Style aus, am besten den SubSilver.
Wenn das Problem auch bei anderen Styles auftritt liegt es definitiv an ihrem Browser.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2009 09:31
avatar  Paso
#9
Pa
User

Oh, also mit nem anderen Browser geht es gerade wieder.

Jedoch "fehlt" der "Absenden"-Button bei der allgemeinen Konfiguration!
Der Scroll-Balken endet unten genau mit dem Kasten; (siehe Foto) da ist auch kein Platz nach unten, er fehlt also tatsächlich.

Das ist schlecht, ich muss etwas konfigurieren können.

Gruß

P.S.:

Mein Name ist der gleiche wie hier und mein Forum in der Signatur.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2009 09:33
avatar  Paso
#10
Pa
User

Zitat von forumprofi.de [GS]
Das Problem tritt bisher nur bei ihnen auf und ist hier nicht reproduzierbar, dementsprechend wüsste ich nicht, was man da jetzt machen soll.
Probieren Sie bitte mal einen anderen Style aus, am besten den SubSilver.
Wenn das Problem auch bei anderen Styles auftritt liegt es definitiv an ihrem Browser.



Hallo,

mit dem anderen Browser klappt es.


Den Style kann ich aber nicht ändern, weil der "Absenden"-Button in der allgemeinen Konfiguration fehlt.

Weihnachten wollte ich eigentlich `nen Weihnachtsstyle.

P.S.:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2009 09:39
#11
fo
User

Style auswählen -> mit der Maus in irgend ein !einzeiliges! Textfeld klicken und auf der Tastatur "Enter" drücken, dann sollte es das Formular auch absenden.
Ansonsten bliebe noch die Möglichkeit, den Style nur für Sie zu ändern, das geht im Benutzerprofil.

Wie gesagt, es kann eigentlich nur an ihrem Browser liegen, es wurde hier mehrfach getestet und es konnte nie reproduziert werden.
Der Button ist also definitiv da, wird bei ihnen aber aufgrund der Browserprobleme nicht angezeigt.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2009 10:52
avatar  Paso
#12
Pa
User

Gut,

werde es bei Zeit später ausprobieren.

Vielen Dank vorab und ein schönes Wochenende.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!