Unterstützung für 'Tapatalk' !?

26.11.2015 02:18
avatar  ( Gast )
#1
Gast
( Gast )

Hallo Freunde,

ich habe schon etwas die Suchfunktion genutzt und bin doch eher ernüchtert.

Ich habe mir kürzlich die App Tapatalk geladen und bin von dem Teil recht begeistert. Es ist eine konsequente Lösung als Antwort auf die nicht vorhandene Kompatibilität der meisten Foren für Mobilportale. Mit Hilfe dieser App werden Foren endlich übersichtlich für Smartphone Displays. Aber was erzähle ich lange, die meisten von euch werden das wissen und somit sicherlich auch die Macher von forumprofi.de.

Nun dachte ich mir, wie geil ist das denn, wenn ich mein eigenes Forum nun auch darüber verwenden könnte, denn über den Browser ist es eine Qual. Wie ich jedoch betrübt feststellen musste, geht es nicht. Tapatalk findet mein Forum erst gar nicht!

Tolle Sache! Warum ist das so und wird das künftig angepasst? Wenn ich mich hier aber so umschaue, habe ich große Zweifel an der Innovationskraft der Anbieter. Zudem befürchte ich dass es wohl auch kein Interesse daran gibt, die Foren für Tapatalk zu modifizieren, da dort ja dann auch keine Werbebanner mehr eingeblendet werden.

Was ist also der Plan, ignorieren, alles aussitzen und weiter so wie bisher? Oder findet doch eine Anpassung an die Zukunft statt?

Die besten Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 16:51
avatar  xyz
#2
xy
xyz
User

Du hast es richtig erkannt, keine Werbebanner, keine Geldeinnahme, keine kostenlosen Foren. So einfach ist die Sache.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 08:24
#3
De
User

Es wird auch in Tapatalk Werbung gezeigt.

Wenn es also nie einen Antwort dazu gibt und das Forum eh am Anfang steht, kann ich noch woanders hin.

Weiss wer welche Plattform Tapatalk unterstützt?



Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!