Dice Mod einbinden

26.11.2015 13:45
#1
Pi
User

Hallo,

ich hab schon ne weile rum gesucht aber nicht wirklich das passende gefunden.

Also hier meine Frage, könntet ihr mir sagen wie ich den Code von folgender Seite in mein Forum einbinden kann?

https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=70&t=1816135

oder auch irgendeinen anderen Würfelcode. Es geht darum eine verschiedene Anzahl an Würfeln mit einer verschiedenen Anzahl von Seiten (4,6,8,10,12 und 20) mit evtl. zusätzlichen Konstanten zu generieren.

Sollte es das schon irgendwo geben, wäre ich auch mit einem Link zufrieden.
Und verlinkt mich bitte nicht auf meinen eigenen Link, ich weis nämlich nicht wie ich das Paket in meinem Forum einbinden kann.

Danke schon mal für alle Hilfen!!!

Gruß
Pixelmaniac


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2015 08:54
#2
Pi
User

Auch hier noch mal guten Morgen!

Die Ignoranz hier ist ja zum schreien! Dann sagt wenigstens es geht nicht! Aber lasst einen dann nicht mit 0 Antworten sitzten, damit er sich was zusammenreimen kann.
Wenn es nicht geht werd ich mein Forenbasiertes Play by Post Forum umgehend löschen, oder wenn sich nicht innerhalb der nächsten Drei Tage jemand auf diese Post meldet und adequate Hilfe anbietet!!!

Gruß
Pixelmaniac


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2015 10:31
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#3
*d
*dmaus* ( gelöscht )

meinst du mit so einem text machst es besser? Suchfunktion nutzen hier im Forum, sich durchlesen sollte man sich immer selber.

und da es eine kostenlose Plattform ist, kannst du nicht immer gleich erwarten das es alles gibt was man sich wünscht.

wozu braucht man würfel, spielforen gibt es zugenüge nur mal so meine Meinung gesagt


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 16:23
#4
Pi
User

Zuerst bekommt ich keine Antwort, dann rede ich mit einem anderen Forenmitglied dass sich selbst über den Missstand beschwert. Und dann verleihe ich meinem Problem etwas Nachdruck und sieh an, am gleichen Tag erhalte ich eine Flameantwort ohne große Verzögerung.

Dass ist hier also Support?

Ich habe mich an euch gewandt weil ich den Anbieter mit der größten Erfahrung wählen wollte, den die meisten nehmen und um ohne große Probleme zum Ziel zu kommen... ?

Ich glaube nicht dass ich es mit einem solchen Text besser mache, ich mache meinem Unmut luft. Eine Normale Frage wird einfach nicht beachtet und man schreib nicht mal, "Sorry, tut uns leide, aber das geht hier nicht"
Dann wäre meine Frage ja schon beantwortet.

Stattdessen werde ich ignoriert, und das einzige passende Thema das mir bei meinem Problem helfen könnte wurde ebenfalls nicht beantwortet.

Kommen wir nun zur fachmännichen Antwort des Supports:

Zitat
meinst du mit so einem text machst es besser? Suchfunktion nutzen hier im Forum, sich durchlesen sollte man sich immer selber.

Wie schon gesagt denke ich nicht dass ich es hiermit besser mache, aber das ist auch nicht die Absicht. Ich hätte gern eine Antwort auf meine Frage. Zudem habe ich das Forum vorab untersucht wie ich in meinem ersten Post geschrieben habe und nur eine weitere, ignorierte "Leiche" gefunden. Wenigstens der hat mir ne Antwort geschrieben. Und wenn ich schon gerade dabei bin, gewöhn dir mal ein besseres Deutsch an wenn du versuchst Probleme zu "lösen".

Zitat
und da es eine kostenlose Plattform ist, kannst du nicht immer gleich erwarten das es alles gibt was man sich wünscht.


Ja, ne, kostenlose Platform ist Google auch und viele andere auch, die lassen es aber nicht an der Kundenfreundlichkeit hapern. Und ich kann nicht glauben dass ihr dass alle Abends nach der Arbeit ehrenhalber macht. Eure Foren werfen Werbeeinnahmen ab und somit verdient ihr euer Geld wie andere Unternehmen auch. Und ohne die ganzen User die hier ihre Foren Schalten wäre nix mit Werbeeinnahme. Also erzähl mir doch nix. Zudem habe ich nicht die Funktion "erwartet", sondern eine Antwort.

Zitat
wozu braucht man würfel, spielforen gibt es zugenüge nur mal so meine Meinung gesagt


Hier kommt ein entscheidender Faktor zum Zuge. Deine Meinung ist völlig unerheblich wenn es darum geht welches Forum ich erstellen möchte. Denn schließlich nehme ich eure Dienste in Anspruch um meine persönlichen Vorlieben in Form zu bringen und wenn die nun mal nen Würfel voraussetzt, tut sie das nun mal. Und wenn jedes Forum zu seinem User gesagt hätte "Du bekommst hier keinen Würfel" würde es sie heute nicht geben. Also was soll diese unquallifizierte Aussage über die eigene Meinung.

Abschließend würde ich sagen gebe ich euch eine weitere Chance mir eine adequate und fachmänniche Antwort zu geben um mir bei meinem Problem zu helfen, da ich den Anbeiter nicht unbedingt wechseln möchte, da ich mich hier schon etwas eingenistet habe und an meinem Forum herumgeschraubt habe. Wenn es nicht mit dem einbinden eines Würfels funktioniert,... Schade, dann bin ich eben weg. Sollte es doch möglich sein würde ich mich über eure Hilfe freuen!

Gruß
Pixelmaniac


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 18:20
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#5
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ach du meinst also forumprofi.de verdient eine menge mit der Werbung? das reicht sicher nicht zum leben. das auch diese menschen sicher einer arbeit nachgehen.

und ich wusel hier auch so als userin rum nur mal so zur info.
habe nichts mit dem Support zutun, helfe wenn ich es kann bei phpbb3 und gebe auch mal meinen part in anderen bereichen dazu, nur mal so erwähne, das Team des Supports hat auch seinen namen wie sie heissen, forumprofi.de GS oder CP oder nur forumprofi.de.

somit gehöre ich nicht zum Support, wenn man sich in einem supportforum tummelt, sollte man sich selber schlau machen wer dazu gehört nur mal so erwähne.

und somit schreibe ich wie es mir passt und schreibe hier alles klein und als userin darf ich meine Meinung auch äußern somit darfst du dich gerne entschuldigen ich bin userin und darf sagen spieleforen gibt es wie sand am Meer.

und vielleicht solltest einfach mal diverse dinge ausprobieren, im Portal kann man seine eigenen boxen mit HTML ausprobieren.

und für mich ist hier schluss


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 19:55
#6
Pi
User

Dann tut mir das wohl wirklich leid. Jetzt hol ich so schön aus und es war für die Katz??

Das sorgt aber dafür, dass ich denke dass der Support noch schlechter ist als erwartet.

Ich lasse das jetzt sein. Wie bereits erwähnt, tut mir der letzte post in allen Belangen der Supportbeschuldigung sehr leid!!! ??

Dann mal bis irgendwann

gruß Pixelmaniac


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!