Forum sperren

22.12.2015 07:43
avatar  docolly
#1
do
User

Moin!

Ich möchte die Themen meines Forums nur für registrierte Mitglieder lesbar machen, also erst zu öffnen, wenn der Besucher sich angemeldet hat. Ich möchte verhindern, dass "normale" Besucher die Themen und Beiträge lesen.

Ist das möglich und wenn ja wie???

Vielen Dank schon mal!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 12:54
#2
Ni
User

Hi,

klar geht das. Man kann den Zutritt auf Registrierte beschränken.

Gruß
Willy


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 15:32
avatar  xyz
#3
xy
xyz
User

Einfach auch mal die Suche nutzen. So haben wir alle gelernt. 8)

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 19:54
#4
ei
User

Versuche es mal über den Forenzugang, erweiterte Methode, dort kann mal alles haarfein einstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 15:19
avatar  xyz
#5
xy
xyz
User

Aber bitte beachten, dass Chrome da oftmals zickt. Von daher, wenn etwas nicht gleich klappt, bitte den Browser wechseln.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!