Probleme mit dem Captcha

22.12.2015 20:11
avatar  Hotte
#1
Ho
User

Hallo Forenprofi Team,

Auch bei mir kann sich keiner mehr im Forum anmelden.
Fehler beim Laden des Captcha und das nun schon seit Wochen, wie mir ein Freund privat per Mail berichtete. Ich hätte das gar nicht so mitbekommen.
Habe es dann auch gleich mit drei Browsern (Google Chrome, QupZilla, Firefox) versuchen wollen, aber bekomme die selbe Meldung, es geht nix. Und bei mir ist kein Werbeblocker und andere Addons installiert, die das irgendwie verhindern könnten.

Bitte sich mal das Problems annehmen, Danke.

Foren URL: www.talkplatz.forumprofi.de

Gruß
Hotte


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 10:53
avatar  Hotte
#2
Ho
User

Schade das keine Reaktion seitens von Forenprofi kommt.
Es kann ja nicht sein, das sich keiner im Forum wegen diesem Captcha-Fehler registrieren kann.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 15:01
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

wieso geht wunderbar mit dem IE, kannst den testaccount mit testmaus wieder löschen.

es stand was von was ist das Gegenteil von warm, also kein Problem sichtbar


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2016 10:53
#4
Se
User

Ich pushe den dann mal wieder, da ich selbst auch den gleichen Fehler besitze mit der Meldung "Fehler beim Laden des Captchas."

Getestet mit folgenden Browsern auf Windows 10
- Firefox
- Google Chrome
- Internet Explorer

Aktualisieren (10x mittels F5-Taste) ist gescheitert, Captcha kann einfach nicht geladen werden.
Es gab anfangs eine Meldung vom Adobe Flash Player, das das Skript nicht ausgeführt werden kann, diese kam jedoch nur beim Google Chrome, danach bei keinem anderem Browser.

Foren URL: http://german-wing.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2016 16:52
avatar  ( gelöscht )
#5
Gast
( gelöscht )

also auch bei dir sehe ich den code ohne Probleme und ich nutze überwiegend den IE


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2016 13:56
avatar  Hotte
#6
Ho
User

@*dmaus*:
Das mach ja bei dir funktionieren. Ich selber kann es mit dem IE nicht probieren, da ich kein Windows-Nutzer bin.
Aber andere die Windows nutzen, bei denen funktioniert das auch mir dem IE nicht.

Ich selber habe es auch immer wieder mit Google Chrome, QupZilla, Firefox und dem Vivaldi Browser versucht, nix geht, immer wieder Fehler beim Laden des Captcha. Und es sind keine Werbeblocker oder andere Addons aktiv die Scripte usw. unterdrücken könnten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2016 14:47
avatar  ( gelöscht )
#7
Gast
( gelöscht )

es gibt keine Probleme damit, vielleicht sollten die user mal ihre pc Einstellungen überprüfen.

mit dem IE funktioniert es und mit dem FF auch


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2016 17:06
#8
Ki
User

Hallo Forenprofi Team,

Auch bei mir kann sich keiner mehr im Forum anmelden.
Fehler beim Laden des Captcha und das nun schon seit Wochen, wie mir ein Freund privat per Mail berichtete. Ich hätte das gar nicht so mitbekommen.
Habe es dann auch gleich mit drei Browsern (Google Chrome, QupZilla, Firefox) versuchen wollen, aber bekomme die selbe Meldung, es geht nix. Und bei mir ist kein Werbeblocker und andere Addons installiert, die das irgendwie verhindern könnten.
Bei allen Usern die sich anmelden geht es nicht!

Bitte sich mal das Problems annehmen, Danke.

Foren URL: http://rundumsgaming.forumprofi.de/register/


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2016 17:07
#9
Ki
User

Bei mir geht es auch nicht!
Beim Captcha steht das es nicht laden kann.
Keiner kann sich anmelden das finde ich etwas blöd!

Forum: http://rundumsgaming.forumprofi.de/register/


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2016 18:02
avatar  ( gelöscht )
#10
Gast
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 19:15
#11
avatar
Administrator

Entschuldigt bitte die späte Antwort, am besten schreibt ihr uns bei solchen Dingen eine E-Mail.

Ich kann den Fehler nicht (mehr?) nachstellen, auch ist uns nicht bekannt, dass der Captcha temporär nicht gegangen wäre.

Tritt das Problem noch auf?

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2018 23:02
avatar  F!nn
#12
F!
User

Bei mir kann sich auch niemand anmelden. Egal von welchem Browser:



gludin.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 19:22
avatar  KlausM
#13
Kl
User

Ein Mitforianer hat die Ursache dieses Problems erkannt:

Die Captcha-Funktionalität kann nicht mit IPv6-Adressen umgehen.
Sobald im Browser auf IPv4 umgestellt wird, wird das Captcha ganz regulär geladen und angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!