Kalender als "Forum" ins Forum einfügen

30.12.2015 05:31
#1
Ma
User

Kann man den Kalender als "Forum" ins Forum einfügen.


Also das wenn man einen Ereigniseintrag in den Kalender macht zugleich auch dazu Thema dazu im "Forum Kalender" gepostet wird ?

mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 02:55
#2
Ma
User


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 05:38
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#3
*d
*dmaus* ( gelöscht )

gib doch einfach mal Kalender in die Suchfunktion ein und nur im mybb bereich suchen und lies dich einfach mal durch, da gibt es einiges zu lesen


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 01:11
#4
Ma
User

Zitat
gib doch einfach mal Kalender in die Suchfunktion ein und nur im mybb bereich suchen und lies dich einfach mal durch, da gibt es einiges zu lesen



hab ich gemacht. hab aber keine antwort gefunden. bitte um hilfe !



 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 04:39
#5
in
User

Zitat von Makky_mac

Zitat
gib doch einfach mal Kalender in die Suchfunktion ein und nur im mybb bereich suchen und lies dich einfach mal durch, da gibt es einiges zu lesen



hab ich gemacht. hab aber keine antwort gefunden. bitte um hilfe !





Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber über Google das hier gefunden: https://www.mybb.de/ueber-mybb/kalender-und-ereignisse/

Sonst such mal selber über Google
Gruß Ingo

Konkurrenzdenken hillft uns nicht weiter, helft einander!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 10:23
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

man sollte hier berücksichtigen das Forumprofi.de Sachen als Neuerungen bringt und wenn das so ist, wird es unter Neuerungen zu lesen sein. denn selber kann kein user etwas hochladen im adminbereich.

und wenn man Kalender eingibt hab ich selber einiges gesehen, nur man muss sich eben mal durch lesen, einwenig Eigeninitiative sollte man da aufbringen denn dort gibt es sicher die antwort das man zwar etwas in Kalender eintragen kann, aber es nicht noch ein beitrag im Forum erstellt wurde


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!