Fehler beim ändern des Passwort bzw E-mail-Adresse !!!

06.01.2016 20:11
avatar  Adler80
#1
Ad
User

Hallo lieber support,

ich habe ein Riesenproblem und weiss ehrlich gesagt nicht wirklich, wie ich damit umzugehen habe...??
Wenn ich bei forumprofi.de auf die Seite gehe, kann ich mich mit dem Namen (Administrator) "Adler80" anmelden, kann allerdings keine Änderungen vornehmen.
Sobald ich eine Änderung(PW oder E-Mail) vornehmen möchte und anschliessend auf "Speichern" klicke, dann werde ich ausgeloggt und gelange automatisch (ausgeloggt) auf die Startseite zurück.
Eine Änderung bzw. ein hinzufügen eines weiteren Administrators ist ebenfalls nicht möglich.

Bitte helft mir, denn unter diesen Umständen ist es mir nicht möglich das Forum im vollen und zufriedenstellenden Umfang zu nutzen.

Mit freundlichem gruß

Adler80


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 20:38
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

solltest du Chrome als browser verwenden, dann nutze doch mal einen anderen browser


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 11:13
avatar  Adler80
#3
Ad
User

Zitat von *dmaus*
solltest du Chrome als browser verwenden, dann nutze doch mal einen anderen browser



Danke für die schnelle Abhilfe......es lag tatsächlich am Browser......chrome und Opera sind nicht geeignet, zu empfehlen hingegen ist Firefox oder
I-Explorer.

Danke.....

8)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!