pop ups

16.02.2016 17:16
#1
-R
User

Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen haben wir ein Problem mit popups.
Bei jedem Klick auf eine Rubrik oder Unterrubrik poppt ein neues Werbefenster auf.
Nach 1-2 Minuten im Forum hab ich 10-12 Fenster offen.

So geht es allen Mitgliedern, bei unterschiedlichen Browsern, bei desktop oder mobile Zugriff.

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen, das nervt total.

Vielen Dank.

Gruß Roberto

Forum: http://schrauberforum.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 18:14
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Pop ups einfach nicht erlauben und das stellt man am Browser ein


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 19:15
avatar  xyz
#3
xy
xyz
User

Das geht mir mit meinen I-pad und dem I-phon so. Seit ein paar Tagen. Vorher hatte ich keine Probleme. Die Einstellungen wurden nicht geändert. Meist ist es Werbung von Babbel.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 07:37
#4
-R
User

danke für Eure Antworten, leider ist es nicht gar so einfach.......

Irgend etwas wurde hier grundlegend geändert, Frage ist nur warum ?


LG Roberto


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 12:43
avatar  Juma
#5
Ju
User

Grüße euch,

Habe das gleiche Problem, besonders am iPhone/ IPad...

Entweder wenn ich auf anmelden klicke kommt ein pop up Fenster und schließt die eigentliche Seite des Forums...
Dies ist aber eher sporadisch!

Bsonders schlimm, wenn ich auf bearbeiten eines Threads klicke und den Text bearbeiten möchte, bzw auf den Text klicke, öffnet es ein pop up und schließt die eigentliche Forumseite...
Das ist äußerst ärgerlich...
Immerwieder die Seite neu öffnen und anmelden...
Komme somit mit iPhone / iPad in keinen Thread um es zu bearbeiten!
Habe es jetzt 7 mal probiert! Es geht nicht!

Wird das Problem irgendwie behoben?
Gibt es Lösungen?

So kann ich dieses Forum nicht nutzen und auch nicht meinen Oldiefreunden anbieten, besonders da die meisten Mitglieder einer älteren Generation angehören, sehe ich das Projekt für unseren Oldie-Vereins Forum gescheitert.

Bitte um Infos!!!

Gruß JUMA


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 18:49
avatar  nisa2
#6
ni
User

Das problem habe ich auch auf meinem android. Ständig offnet sixh ein fenster mit der url ih.adescale.de/adescale-ih.
Das nervt extrem. Besonders nervig ist es, wenn gerade auf "absenden" klickt.
auf meinem computer offnen die beim offnen des forums ungefahr 3 popups.
einmal war es sogar so: ich schliesse das popup und es offjnet sich sofort wieder.
Firefox konnte ich erst beenden in dem ich firefox abwürge.

28.05.2016 22:45
#7
in
User

Ich habe einen oder 2 Tipps für euch:

Fürn Pc Firefox nutzen, da ist standart das Popup abgestellt ist.

Bei Android den Dolphin-Browser nutzen, auch standart das Popups aus sind.

Achja, Ios hat auch Dolphin, gerade Kollegen gefragt.

Konkurrenzdenken hillft uns nicht weiter, helft einander!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 21:22
avatar  xyz
#8
xy
xyz
User

Ich hab jetzt Adguard und keine Probleme mehr.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!